Recommended Posts

ASB-Messias

Auto kennst?...

Sicher kenn i a Auto, nur mit der Westbahn fahr ich nur 1.10h und nicht 2h wie mit dem Auto. Außerdem kostets mit der westbahn wesentlich weniger. Außerdem ists viel gemütlicher.

bearbeitet von schlagi009

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

3. Runde Graz auswärts und gleich danach das Heim-Derby...wird eine geile Woche, freu mich schon jetzt drauf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Außerdem ists für mich deppad, bin aus nähe linz, und die letzte Westbahn fährt um 20.45 oder so. Wenn jetz die Spiele um 19.00 Uhr beginnen geht sichs nimmer mehr aus...

bissal später fährt die letzte Westbahn.

wenn nicht 10min Nachspielzeit ist, dann geht es sich aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

bissal später fährt die letzte Westbahn.

wenn nicht 10min Nachspielzeit ist, dann geht es sich aus

Hab grade geschaut, sie fährt um 20.47 Uhr. Das geht sich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
Laut Pangl hätten sich die Vereinsfunktionäre über die neuen Termine nicht aufgeregt, im Gegenteil erteilten sie der Liga grünes Licht für die Verhandlungen mit den TV-Partnern Sky und ORF, die beide je 20 Millionen Euro pro Saison zahlen.

Na dann :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hab grade geschaut, sie fährt um 20.47 Uhr. Das geht sich nicht aus.

mir ist das Warten immer so lange vorgekommen, dass ich mir gedacht habe, eine halbe Stunde später sei gar nicht so schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

mir ist das Warten immer so lange vorgekommen, dass ich mir gedacht habe, eine halbe Stunde später sei gar nicht so schlecht

Ja das ist mir auch immer lange vorgekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Mir san im Orsch.

Entweder es kommen neue Leute, die auch wieder Sponsoren an Board holen oder wie verkaufen nächstes Jahr alles, was wir zu Geld machen können.

Wenn das Stadionprojekt floppt (und das wird nie passieren NIEMALS!) könne wir nur drauf hoffen, dass uns aufgrund unseren Namens niemand sterben lässt.

Genug erfreuliches am Samstag morgen, ich geh speibn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Eigentlich hat uns RE jetzt in eine Situation gebracht, die er nie wollte: die Übernahme des Vereins durch einen allesbestimmenden großinvestor a la red bull. Mal sehen ob sich wer findet.

Quo vadis rapid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mir san im Orsch.

Entweder es kommen neue Leute, die auch wieder Sponsoren an Board holen oder wie verkaufen nächstes Jahr alles, was wir zu Geld machen können.

Wenn das Stadionprojekt floppt (und das wird nie passieren NIEMALS!) könne wir nur drauf hoffen, dass uns aufgrund unseren Namens niemand sterben lässt.

Genug erfreuliches am Samstag morgen, ich geh speibn

Ha,ha.

Na im ernst.ich kann mir nicht vorstellen das Kirisits das Amt übernehmen wird/will.Wie ich schon geschrieben habe hilft er ein bißchen der Admira,dafür bekommt er paar Amas für sein Lieblingsobjekt Stripfing.

Noch was anderes,habe ein gerücht gehört ( bitte nur ein gerücht aus dritter-vierter hand,glaube persönlich nicht das es stimmt ) das Hoscher die Bücher nicht mit seinen eigenen Leuten überprüfen durfte, was in meinen Augen keinen sinn ergibt.Ist da was dran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das Stadionprojekt wird floppen, zumindest vorerst. Man wird Pläne haben, die man realisieren kann. Es wird NUR an der Finanzierung scheitern, davon gehe ich aus. Dann bewahrheitet sich das, was Edlinger schon vor zig Jahren gesagt hat (diese Tatsache ist ja auch ein Wahnsinn), man hat die Pläne in der Schublade, es scheitert an der Finanzierung. Dies wird der Stand der Dinge im und nach dem Sommer sein.

Rapid wird niemals sterben, man wird aber im Mittelmaß versinken. Zu groß ist der Scherbenhaufen, den Edlinger hinterlässt bzw. hinterlassen wird. Das sollte mittlerweile durchgesickert sein.

Hätte es die ganzen Protestformen, Initiativen, Forderungen, etc. im letzten Jahr nicht gegeben, dann würde es noch wesentlich schlechter ausschauen. Und trotzdem ist man zu spät draufgekommen, welche Miss- und Freunderlwirtschaft bei Rapid betrieben wird und wie fahrlässig wenig aus dem vorhandenen Potential ausgeschöpft wird, in allen Sektionen und Bereichen.

Kuhn hatte Mitte der 90er-Jahre eine starke Phase, Edlinger von seinem Amtsantritt an bis 2008/09. Alles was danach kam, hat dazu beigetragen, dass wir jetzt so dastehen, wie wir eben dastehen.

Edlinger und Kuhn sind die Sargnägel des SK Rapid Wien. Ihre anfänglichen Erfolge haben dazu beigetragen, dass sie Rapid überhaupt so runterwirtschaften konnten und durften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Ich möchte nur noch zu diesem Artikel sagen, da der Aufschrei ja relativ groß ist: Das kann man auch anders formulieren. Man kann den Satz, der "Zwischen den Blöcken" steht, nämlich dass laut Rapid mehrere potente Kandidaten bereitstehen auch in den Artikel einbauen; dass die Finanzierung d. Stadions noch nicht zu hundert Prozent steht, kann man anders formulieren, man muss nicht "auf Eis liegt" verwenden; sollte Geld fehlen, wäre man auf der Suche.

Was ich sagen will: Bei diesem Schreibstil kann man fast nur aggressiv-enttäuscht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten