Recommended Posts

hold your colour

Is schon da! Erste Runde auswärts beim WAC.

http://www.bundesliga.at/index.php?id=207

Der link geht nicht (mehr). Oder geht er nur bei mir nicht?

Naja, ich brauch aber nicht wie letztes Jahr die Austria, Red Bull und Sturm hintereinander. EDITH: mit unseren großen, routinierten Kader ( ;)) und womöglich noch EC unter der Woche

Schaut dieses Jahr a bissl besser aus, nur Sturm und Austria hintereinander.

Mir is das eigentlich wurscht und denk es macht auch nicht viel Unterschied, ob jetzt alle 3 Runden ein Top4 Gegner kommt, oder 3 hintereinander. Sowohl gegen die Großen als auch gegen die Kleinen müssen 100% her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

blödsinn is das der spielplan vom letzten jahr... letzte saison war das auftaktspiel innsbruck daheim (boyd show beim 4:0)

der link ist mittlerweile offline

ich hab die seite noch von vorher offen - kann also alles sehn

ein paar leute haben behauptet das wäre der spielplan von letzte saison. aber wie gesagt da war das auftaktspiel innsbruch heim und ned wac auswärts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Mir is das eigentlich wurscht und denk es macht auch nicht viel Unterschied, ob jetzt alle 3 Runden ein Top4 Gegner kommt, oder 3 hintereinander. Sowohl gegen die Großen als auch gegen die Kleinen müssen 100% her.

Na, haben die Seite anscheinend Offline gnommen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

http://www.bundesliga.at/index.php?id=563177

Der SK Rapid Wien und die OMV präsentierten heute, 20. Juni, die OMV ACTION CHALLENGE, bei der Österreichs SchülerInnen unter dem Motto "Make a move!" zeigen können, was in ihnen steckt!

Sport, Umwelt, Integration - auf diesen drei Säulen werden SchülerInnen für Sport begeistert, für Umweltthemen sensibilisiert und der Umgang mit fremden Kulturen und Ländern gefördert.

"Unsere Spieler und Trainer werden den Nachwuchs unter dem Motto „Make a move!“ motivieren, sich dabei persönlich einsetzen und auch in die Schulen gehen“, so Werner Kuhn, General Manager des SK Rapid Wien.

Scheiss Kuhn... Was bringen usn SchülerInnen? Hat er wiedermal an Termin verabsäumt um ausgewachsene Menschen für so ein Turnier einzuladen... Kinder... Kuhn oida...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

blödsinn is das der spielplan vom letzten jahr... letzte saison war das auftaktspiel innsbruck daheim (boyd show beim 4:0)

eh, auf der Homepage habens ja die Spiele aufgelistet gehabt und die hab ich mir abgeschrieben. Dann wollt ich die PDF-Version reinkopieren, aber die war vom letztn Jahr und ich hab beim kopieren nicht darauf geachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist der Spielplan der letzten Saison.

letzte saison war ibk heim, wr neustadt auswärts usw... hat mit dem den ich hier hab nichts zu tun

eh, auf der Homepage habens ja die Spiele aufgelistet gehabt und die hab ich mir abgeschrieben. Dann wollt ich die PDF-Version reinkopieren, aber die war vom letztn Jahr und ich hab beim kopieren nicht darauf geachtet.

achso okay hab das falsch verstanden!

dachte du redest von meinem spielplan ^^

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

da wär dann

4. Runde 10.8 derby daheim,

7. Runde 31.8 dosen auswärts

13. Runde 26.10 derby auswärts

16. Runde 13.11 dosen daheim

bearbeitet von FlorianW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte Spielplan samt Termine hier Posten mit Handy kommt man nicht zum link :-( danke :-)

boah also alles abtippen is mir jetzt zu mühsam, aber die ersten 5 sind laut auslosung:

WAC vs Rapid 20.07

Rapid vs Neustadt 27.07

Graz vs Rapid 03.08

Rapid vs Austria 10.08

Admira vs Rapid 17.08

fix ist aber das sich einige zb graz bs rapid am 03.08 auf den 04.08 verschieben werden aufgrund der el quali am donnerstag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Bitte Spielplan samt Termine hier Posten mit Handy kommt man nicht zum link :-( danke :-)

Wird in den näcshten Tagen auf der Rapidhomepage sein, dort wirst du auch mim Handy hinkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

toll wie professionell das ganze wieder abläuft, der spielplan wird still und heimlich online eingetragen, ohne meldung, ohne pdf. wöd!

e: übrigens entfällt ab nächster saison die "fußball arena" am samstag. orf :love:

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Schluss ist aber auch immer spannend und heuer wie ich finde für uns nicht so schlecht

Admira (h)

Grödig (a)

Red Bull (h)

Innsbruck (h)

Ried (a)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten