Splinta hold your colour Geschrieben 21. Juni 2013 Is schon da! Erste Runde auswärts beim WAC. http://www.bundesliga.at/index.php?id=207 Der link geht nicht (mehr). Oder geht er nur bei mir nicht? Naja, ich brauch aber nicht wie letztes Jahr die Austria, Red Bull und Sturm hintereinander. EDITH: mit unseren großen, routinierten Kader ( ) und womöglich noch EC unter der Woche Schaut dieses Jahr a bissl besser aus, nur Sturm und Austria hintereinander. Mir is das eigentlich wurscht und denk es macht auch nicht viel Unterschied, ob jetzt alle 3 Runden ein Top4 Gegner kommt, oder 3 hintereinander. Sowohl gegen die Großen als auch gegen die Kleinen müssen 100% her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 21. Juni 2013 blödsinn is das der spielplan vom letzten jahr... letzte saison war das auftaktspiel innsbruck daheim (boyd show beim 4:0) Der link geht nicht (mehr). Oder geht er nur bei mir nicht? der link ist mittlerweile offline ich hab die seite noch von vorher offen - kann also alles sehn ein paar leute haben behauptet das wäre der spielplan von letzte saison. aber wie gesagt da war das auftaktspiel innsbruch heim und ned wac auswärts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 21. Juni 2013 Der link geht nicht (mehr). Oder geht er nur bei mir nicht? Mir is das eigentlich wurscht und denk es macht auch nicht viel Unterschied, ob jetzt alle 3 Runden ein Top4 Gegner kommt, oder 3 hintereinander. Sowohl gegen die Großen als auch gegen die Kleinen müssen 100% her. Na, haben die Seite anscheinend Offline gnommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Juni 2013 http://www.bundesliga.at/index.php?id=563177 Der SK Rapid Wien und die OMV präsentierten heute, 20. Juni, die OMV ACTION CHALLENGE, bei der Österreichs SchülerInnen unter dem Motto "Make a move!" zeigen können, was in ihnen steckt! Sport, Umwelt, Integration - auf diesen drei Säulen werden SchülerInnen für Sport begeistert, für Umweltthemen sensibilisiert und der Umgang mit fremden Kulturen und Ländern gefördert. "Unsere Spieler und Trainer werden den Nachwuchs unter dem Motto „Make a move!“ motivieren, sich dabei persönlich einsetzen und auch in die Schulen gehen“, so Werner Kuhn, General Manager des SK Rapid Wien. Scheiss Kuhn... Was bringen usn SchülerInnen? Hat er wiedermal an Termin verabsäumt um ausgewachsene Menschen für so ein Turnier einzuladen... Kinder... Kuhn oida... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2013 blödsinn is das der spielplan vom letzten jahr... letzte saison war das auftaktspiel innsbruck daheim (boyd show beim 4:0) eh, auf der Homepage habens ja die Spiele aufgelistet gehabt und die hab ich mir abgeschrieben. Dann wollt ich die PDF-Version reinkopieren, aber die war vom letztn Jahr und ich hab beim kopieren nicht darauf geachtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) Das ist der Spielplan der letzten Saison. letzte saison war ibk heim, wr neustadt auswärts usw... hat mit dem den ich hier hab nichts zu tun eh, auf der Homepage habens ja die Spiele aufgelistet gehabt und die hab ich mir abgeschrieben. Dann wollt ich die PDF-Version reinkopieren, aber die war vom letztn Jahr und ich hab beim kopieren nicht darauf geachtet. achso okay hab das falsch verstanden! dachte du redest von meinem spielplan ^^ bearbeitet 21. Juni 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Juni 2013 letzte saison war ibk heim, wr neustadt auswärts usw... hat mit dem den ich hier hab nichts zu tun Indigos Spielplan schon . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) LINK WIEDER ONLINE http://www.bundesliga.at/index.php?id=207 bearbeitet 21. Juni 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2013 Indigos Spielplan schon . was kann ich dafür wenn die heisln noch das pdf vom letzten jahr online haben PS: http://www.bundesliga.at/index.php?id=207 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianW Spitzenspieler Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) da wär dann 4. Runde 10.8 derby daheim, 7. Runde 31.8 dosen auswärts 13. Runde 26.10 derby auswärts 16. Runde 13.11 dosen daheim bearbeitet 21. Juni 2013 von FlorianW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2013 Bitte Spielplan samt Termine hier Posten mit Handy kommt man nicht zum link :-( danke :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 21. Juni 2013 Bitte Spielplan samt Termine hier Posten mit Handy kommt man nicht zum link :-( danke :-) boah also alles abtippen is mir jetzt zu mühsam, aber die ersten 5 sind laut auslosung: WAC vs Rapid 20.07 Rapid vs Neustadt 27.07 Graz vs Rapid 03.08 Rapid vs Austria 10.08 Admira vs Rapid 17.08 fix ist aber das sich einige zb graz bs rapid am 03.08 auf den 04.08 verschieben werden aufgrund der el quali am donnerstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Juni 2013 Bitte Spielplan samt Termine hier Posten mit Handy kommt man nicht zum link :-( danke :-) Wird in den näcshten Tagen auf der Rapidhomepage sein, dort wirst du auch mim Handy hinkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) toll wie professionell das ganze wieder abläuft, der spielplan wird still und heimlich online eingetragen, ohne meldung, ohne pdf. wöd! e: übrigens entfällt ab nächster saison die "fußball arena" am samstag. orf bearbeitet 21. Juni 2013 von Feanor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Juni 2013 Der Schluss ist aber auch immer spannend und heuer wie ich finde für uns nicht so schlecht Admira (h) Grödig (a) Red Bull (h) Innsbruck (h) Ried (a) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts