1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. Mai 2013 seit jahren wird angeblich an der neustrukturierung gearbeitet. das ist ca so glaubwürdig wie das bemühen, unter die top50 zu kommen. nicht jedeer vergleich muss wasserdicht sein Also die jahrelangen strukturänderungspläne hab ich so ehrlich gesagt nicht wahrgenommen, und die top 50 sager eben erst durch kuhn den medien entnommen. Aber mir entgeht auch schonmal was. Zu den vergleichen: nachteil wärs aber keiner oder?!... ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2013 Also die jahrelangen strukturänderungspläne hab ich so ehrlich gesagt nicht wahrgenommen, so wie der rest von uns. und darum gings. jetlag vielleicht doch ausschlafewn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) PSG hätte was PSG ist es auch. Spieltermin glaub ich ist der 14.Juli. bearbeitet 31. Mai 2013 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Mai 2013 PSG ist es auch. Spieltermin glaub ich ist der 14.Juli. Das schon fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 31. Mai 2013 paris ist ja in österreich.. spieln ja ein friendly gegen graz.. wäre irgendwie realistisch das sie auch nach wien kommen 14. juli wär scheisse... flieg am 12. in den urlau b 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2013 Das schon fix? Laut meinen gestrigen Infos ja. Spieltermin kann ich nicht zu 100% sagen, denke aber es wurde der 14.Juli erwähnt. Allerdings findet am 13./14.Juli die erste Cup-Runde statt. Insofern weiß ich nicht ob diese Info korrekt ist (also die Info bzgl. Termin, das mit dem Gegner dürfte fix sein). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 31. Mai 2013 PSG ist es auch. Spieltermin glaub ich ist der 14.Juli. Das wäre zu geil. Hoffentlich rücken sie mit der vollen Truppe an. Ibrahimovic im Hanappi hätte schon was. 14. Juli wäre ein Sonntag, also das wird schon stimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 31. Mai 2013 wahnsinn... auch wenns noch ned offiziel is, aber das würd mir ja mal sowas von am oarsch gehn.. da kommt mein Ibrakadabra einmal ins hanappi und dann is man ned da..... :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) wahnsinn... auch wenns noch ned offiziel is, aber das würd mir ja mal sowas von am oarsch gehn.. da kommt mein Ibrakadabra einmal ins hanappi und dann is man ned da..... :facepalm: der 14. Juli wäre für mich auch o**** mal schauen ob wir Ibra sehen der will ja weg von PSG.... http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2013/05/27/4006982/paris-saint-germain-zlatan-ibrahimovic-droht-mit-weggang Aber PSG ist schon der Hammer !!! bearbeitet 31. Mai 2013 von cheesi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) der 14. Juli wäre für mich auch o**** mal schauen ob wir Ibra sehen der will ja weg von PSG.... Aber PSG ist schon der Hammer !!! ibra will weg? SCHULTE DUA WOS!!!!! bearbeitet 31. Mai 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 31. Mai 2013 ibra will weg? SCHULTE DUA WOS!!!!! Das wird das Übergabespiel . Aber wenn Cup ist, kann ich mir den 14. eigentlich nicht vorstellen. Dann eher unter der Woche, so wie Roma letztes Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2013 Das wird das Übergabespiel . Aber wenn Cup ist, kann ich mir den 14. eigentlich nicht vorstellen. Dann eher unter der Woche, so wie Roma letztes Jahr. Ja hab ich mir zuerst auch gedacht. Aber hab mir das gerade nochmal überlegt. Im Prinzip wär auch das kein Problem. Cup am Samstag gegen unterklassigen Verein und nächsten Tag ein Freundschaftsspiel wo man ohnehin dem ganzen Kader Einsatzzeit gibt... Aber wie gesagt, bzgl. Termin kann ich das nicht genau sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 31. Mai 2013 Ja hab ich mir zuerst auch gedacht. Aber hab mir das gerade nochmal überlegt. Im Prinzip wär auch das kein Problem. Cup am Samstag gegen unterklassigen Verein und nächsten Tag ein Freundschaftsspiel wo man ohnehin dem ganzen Kader Einsatzzeit gibt... Aber wie gesagt, bzgl. Termin kann ich das nicht genau sagen. Ist ja kein Problem, du hast mir (und sicher vielen anderen) mit der Info bzgl. PSG schon genug Freude gemacht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2013 Von Paris St. Germain (Rache fürs Finale ) über Nürnberg nach Gröding ... des hät wos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 31. Mai 2013 okay ich fang schonmal an zu beten das das spiel vor dem 12. juli über die bühne geht Von Paris St. Germain (Rache fürs Finale ) über Nürnberg nach Gröding ... des hät wos kulturschock hallo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts