SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Februar 2013 Wann ist denn das Spiel heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIAWM Teamspieler Geschrieben 1. Februar 2013 Angeblich erst um 16:00 Ortszeit Belek. Ich finde das Spiel selbst bei keinem Wettanbieter. Siehe hier Bilder vom Trainingslager : http://isave.gepa-pictures.com/index.php?option=dosearch&category=all&page=1&dblang=english&datefrom=24.01.2013&dateto=28.02.2013&string=Trainingslager%20Admira%20Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Februar 2013 futbol24 hats auch nicht gelistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIAWM Teamspieler Geschrieben 1. Februar 2013 von http://www.transfermarkt.ch/de/-fk-partizan-belgrad/topic/ansicht_227_11713_seite22.html Partizan bestreitet momentan das 5. Testspiel in der Türkei, Gegner ist Admira. Nach der ersten Halbzeit führen wir mit 1:0, Torschütze Jojic. Die Aufstellung: Partizan: Živković, Miljković, Stanković, Lazevski, Ivanov, Smiljanić, Jojić, Ninković, Leo Silva, Mitrović, Šćepović. Klupa: Petrović, Pauljević, Aškovski, Brašanac, Marković Saša, Marković Lazar, Pantić. Trener: Vladimir Vermezović 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Februar 2013 Macho und Schösswendtner als einzige Neuzugänge in der Startaufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 1. Februar 2013 Gibts irgendwo einen Ticker? (oder irgendwas in die Richtung?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Februar 2013 Spiel schon aus? Zumindest liest sich das hier so: http://www.b92.net/sport/fudbal/vesti.php?yyyy=2013&mm=02&dd=01&nav_id=682869 Demnach ists 1:1 ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIAWM Teamspieler Geschrieben 1. Februar 2013 Tor Jezek 59' Aufstellung copiert von der Partizan-seite Admira Wacker: Jurgen Maho, Gernot Plaseneger, Peter Polhuber, Christoph Šosventner, Stefan Auer, Maximilian Zaks, Bernhard Šahner, Turauer Lukas, Patrik Jezek, Stefan Schwab, Isijaka Uedraogo. Bench: 1 Tihler, 23 Zerbaher, 5 Drescher, 27 Ebner, Pale 3, 28 Sik, 26 Toth, 15 Mevungu, 16 Tito Gremsl 24, 10 Segovia, 11 Mikus, 20 Sulimani, 17 Seger. Coach: Didi Kibauer Angeblich zwei Stangenschüße von Isiaka (ween google richtig übersetzt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 1. Februar 2013 Tor Jezek 59' Aufstellung copiert von der Partizan-seite Admira Wacker: Jurgen Maho, Gernot Plaseneger, Peter Polhuber, Christoph ¦osventner, Stefan Auer, Maximilian Zaks, Bernhard ¦ahner, Turauer Lukas, Patrik Jezek, Stefan Schwab, Isijaka Uedraogo. Bench: 1 Tihler, 23 Zerbaher, 5 Drescher, 27 Ebner, Pale 3, 28 Sik, 26 Toth, 15 Mevungu, 16 Tito Gremsl 24, 10 Segovia, 11 Mikus, 20 Sulimani, 17 Seger. Coach: Didi Kibauer Angeblich zwei Stangenschüße von Isiaka (ween google richtig übersetzt ) muss zugeben bei der nr 23 von uns hab ich überlegen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) muss zugeben bei der nr 23 von uns hab ich überlegen müssen Ich überleg noch immer Aber wenigstens kann ich die nr15 weiterhin so falsch schreiben merkts euch, es soll serbisch sein! bearbeitet 1. Februar 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 1. Februar 2013 Ich überleg noch immer Aber wenigstens kann ich die nr15 weiterhin so falsch schreiben merkts euch, es soll serbisch sein! seebacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Februar 2013 Ich überleg noch immer Seebacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2013 Sensationell! Ich kenn ihn nur als lakeriverer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Februar 2013 http://www.admirawacker.at/meldungen/vereins_news/tag_6_im_trainingslager_in_belek2 spät aber doch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts