ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Januar 2013 Viel schlimmer find ich, dass der testkandidat Lobo nach 33.!!!! Minuten ausgewechselt wurde, und mikus scheinbar noch die slowakischen Tore gewohnt is.... der hat sich verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 22. Januar 2013 Drei starke Gegner gibt es im Trainingslager, alle aus den Ländern südlich von Kärnten, tut mir leid, genaueres weiß ich nicht. Du meinst also südlich von nordslowenien? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. Januar 2013 Da spielten der Tormann, den ich lieber gehabt hätte gegen den Verteidiger, der uns leider abgesagt hat (Vrgoc): 24.01.2013 - 09:42 Uhr | Testspiele | Quelle: Transfermarkt.at WAC mit 1:1 in Vorbereitungsspiel gegen NK Osijek Der Wolfsberger AC und FC Wacker Innsbruck haben am Donnerstag Testspiele bestritten. Die Kärntner trafen im Trainingslager auf den kroatischen Erstligisten NK Osijek und erreichten 1:1-Unentschieden. Den Ausgleich für die Bjelica-Elf erzielte Christian Falk (Foto) in der 49. Spielminute. Wacker Innsbruck setzte sich gegen Regionalligist WSG Wattens mit 5:0 durch. Wolfsberger AC - NK Osijek 1:1 (0:1) Aufstellung: Knaller - Salentinig,... weiterlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Januar 2013 Macho war beim gestrigen Testspiel übrigens 45 Minuten im Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2013 Macho war beim gestrigen Testspiel übrigens 45 Minuten im Einsatz. Welchen Eindruck hat er gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Januar 2013 Welchen Eindruck hat er gemacht? Sry, so gut sind meine Augen auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2013 Sry, so gut sind meine Augen auch wieder nicht. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Januar 2013 ??? Über 1000km kann ich nicht sehen, was nicht nur den Bergen dazwischen gschuldet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2013 Über 1000km kann ich nicht sehen, was nicht nur den Bergen dazwischen gschuldet ist. Ok, dachte du hast das Match gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 26. Januar 2013 Macho und auch Schößwender haben mit den Mitspielern bes.mit denen in der Abwehrzone sehr laut kommuniziert. Tischi hat das mMn viel zuwenig gemacht. Macho war eigentlich kaum beschäftigt. Vielleicht bilde ich mir nur ein, daß er trotzdem einen sicheren Eindruck machte. Nach einer Spielzeit für uns von erst 45 Minuten eine gewagte Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ambi Anfänger Geschrieben 27. Januar 2013 Gibt's auch eine Aufstellung vom Spiel gegen Haladas ? Die Homepage hat bisher dieses Spiel ignoriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Januar 2013 Gibt's auch eine Aufstellung vom Spiel gegen Haladas ? Die Homepage hat bisher dieses Spiel ignoriert Leider wurde auch meine Anfrage auf Facebook bezüglich der Aufstellung ignoriert - business as usual. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2013 Liegt wohl daran das alle richtung türkei unterwegs sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Januar 2013 Liegt wohl daran das alle richtung türkei unterwegs sind! Was sie auch schaffen uns über FB mitzuteilen, einen Tag vorher war das Testspiel und dazu gabs keine Infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIAWM Teamspieler Geschrieben 27. Januar 2013 lt. Krone tolle, schwere Testspielgegener in Belek: Terek Grosny (Russland, erste Liga), Partizan Belgrad (serbischer Meister), NK. Maribor (slowenischer Meister). Da werden sie sicher gefordert und hoffentlich werden 1 oder 2 Spiel auf Laola.TV übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts