Recommended Posts

ASB-Legende

tja man wollte jemanden von außen, den hat man nun. dazu ein trainer, der nie etwas fordern würde und mit allem lebt, was ihm geboten wird.

entweder die verlängerung vom schöttel oder den umstand dass er öffentlich für die verlängerung einsteht, aber diese selber nichtmal erwirkt hat - was fast noch schlimmer wäre. ein guter auftritt war das definitiv nicht bisher, eher ein unglücklicher.

Vielleicht wars unglücklich, aber was willst ihm vorwerfen? Soll er gleich wieder kündigen? Denk, dass das ne ganz schwere Situation für ihn war bzw ist! Außer natürlich, er selbst hat die Verlängerung angestrebt, dann muss man ihn kritisieren!

Ein weitere Marionette, den haben wir gebraucht. Er hat sich ja schön in die "Alles in Ordnung Truppe" eingefügt.

Dann noch...

...über die Vertragsverlängerung mit Schöttel: „Wir sind davon überzeugt und werden den Weg weitergehen."

Welchen Weg meint er? Den Weg Richtung 8. Platz oder den Weg in Richtung Bedutungslosigkeit in der Pelletsliga?

Ich glaub er meint den Weg in die WienerLiga. Da können wir dann nämlich ganz viele Derbys spielen und sehen Fussball mit Leidenschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Vielleicht wars unglücklich, aber was willst ihm vorwerfen? Soll er gleich wieder kündigen? Denk, dass das ne ganz schwere Situation für ihn war bzw ist! Außer natürlich, er selbst hat die Verlängerung angestrebt, dann muss man ihn kritisieren!

wenn er schöttel nicht verlängert hat, dann hätte er nie unterschreiben dürfen oder sich - bei einer gegenteiligen meinung - natürlich zurückziehen müssen. er will ja erfolg haben, nehme ich an und er wird von sich wohlüberzeugt sein, dass er weiß wie er den anstrebt. wenn dann einer aus dem nicht sportlichen bereich miir als obersten sportlichen chef eine verlängerung vorschreibt, hinter der ich nicht stehe, dann gehe ich. ganz klar, weil der erfolg nicht zu gewährleisten ist wenn man von einer nicht sportlichen seite etwas vorgeschriebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn er schöttel nicht verlängert hat, dann hätte er nie unterschreiben dürfen oder sich - bei einer gegenteiligen meinung - natürlich zurückziehen müssen. er will ja erfolg haben, nehme ich an und er wird von sich wohlüberzeugt sein, dass er weiß wie er den anstrebt. wenn dann einer aus dem nicht sportlichen bereich miir als obersten sportlichen chef eine verlängerung vorschreibt, hinter der ich nicht stehe, dann gehe ich. ganz klar, weil der erfolg nicht zu gewährleisten ist wenn man von einer nicht sportlichen seite etwas vorgeschriebt.

Das klingt plausibel.

Man müsste halt wissen, wie das wirklich abgelaufen ist! Das werden wir leider nie erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das klingt plausibel.

Man müsste halt wissen, wie das wirklich abgelaufen ist! Das werden wir leider nie erfahren.

aus meiner sicht gibts nur zwei möglichkeiten:

a) er hat die verlängerung im vollem willen durchgeführt

b) die verlängerung wurde ihm vorgeschrieben

ehrlich gesagt wäre mir punkt a) lieber, weil eine falsche entscheidung nicht so schlimm ist, wie ein inkonsequentes handeln. punkt b) wäre ein indiz dafür dass schulte schwach ist und nur froh darüber ist, irgendwo untergekommen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

ich glaube (nein, ich bin kir sogar sicher) ja dass es ein kriterium für den neuen sportdirektor war schöttel mitzutragen. jemand anderen hätte edlinger nicht genommen. und na natürlich wollte man jemand von ausserhalb, weil man gehofft hat, dass derjenige richtig umrührt anstatt einfach mitzulaufen.

war ein irrtum dem man da aufgesessen ist, schulte ist genau der selbe arrogante auf seine weise selbstgefällige typ wie der schöttel. nach zig niederlagen stellt er sich mit einem grinsen vor die kamera und spielt den kasperl. natürlich kann er nichts anderes sagen, aber bei dem WIE er es sagt, verfall ich in einen blutrausch.

alles in allem ist er nach wien gekommen, ist eine wunderbare stadt- hat für sein buch einen weiteren deutsch sprachigen markt erschlossen. und statt 0 halt vielleicht 100 stück in österreich verkauft. bekommt gut bezahlt, dass er ein "mann mit gesicht" ist und alles andere kann ihm egal sein, weil eh alles vorgekaut ist.

außerdem könnten schöttel und schulte den selben postler gehabt haben. sind sich sehr ähnlich. für den verein bedeutet es stillstand. wo keine reibung ist kann keine hitze entstehen. 100% harmonie und einigkeit wird überbewertet. auch kann man ihnen vorwerfen die mannschaft zu verunsichern. so wie es schöttel nach wie vor noch gar nicht so unterschwellig in seinen interviews mit den fans macht. zuerst sitzt der sportdirektor auf der bank und dann auf einmal weils nicht läuft auf der tribüne. wie sollen sich die spieler den dabei fühlen? kein wunder dass die verunsichert sind die armen, bei dem ganzen kasperltheater das S&S hier fabrizieren.

danke und auf wiederschaun herr schulte, wir brauchen dominante leute und keinen, der sich einen trainer aufdrücken lässt und einfach in dem inzucht strom mitschwimmt.

alles subjektiv aus meiner gefüblswelt abgetippt am handy, keine ahnung aber positiv ist, dass mir rapid immer noch nicht egal ist. so wie es vielen bekannten, ab und zu tageskartlern ist.

bearbeitet von MrAVitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich glaube (nein, ich bin kir sogar sicher) ja dass es ein kriterium für den neuen sportdirektor war schöttel mitzutragen. jemand anderen hätte edlinger nicht genommen. und na natürlich wollte man jemand von ausserhalb, weil man gehofft hat, dass derjenige richtig umrührt anstatt einfach mitzulaufen.

Das war doch was man so gehört hat das Ausschlaggebende das man sich nicht mit CJ einigen konnte oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die meldung kam meines wissens von GWforEver - das macht die info nicht glaubwürdiger, obwohl sie ins bild passen täte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die meldung kam meines wissens von GWforEver - das macht die info nicht glaubwürdiger, obwohl sie ins bild passen täte.

Bin mir nicht mehr 100% sicher, aber soweit ich mich erinnern kann wurde das auch in den Printmedien erwähnt. Aber egal, ist eh sinnlos darüber zu diskutieren. Passt nur irgendwie ganz gut wenn man darüber nachdenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt wird auf einmal Jancker nachgeweint. Seitenweise wurde dieser vorher verteufelt, und man war froh dass es keiner aus dieser Inzuchtpartie geworden ist. Jetzt wär aufeinmal Jancker der große Umrührer gewesen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Diese Meldung kam auch bild ich mir ein von diversen Medien das CJ daran gescheitert sei weil er mehr Macht wollte und einiges umbauen wollte ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

jetzt wird auf einmal Jancker nachgeweint. Seitenweise wurde dieser vorher verteufelt, und man war froh dass es keiner aus dieser Inzuchtpartie geworden ist. Jetzt wär aufeinmal Jancker der große Umrührer gewesen. :lol:

ja, das ist ja eh immer das gleiche spiel bei uns. aber fest steht, schulte hatte kienen guten start und daran ist er auch zu einem guten stück selber schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha, wo genau liest du das heraus? Sorry aber lesen statt einfach nur Blödsinn verzapfen wär vielleicht sinnvoller. Es wurde lediglich erwähnt ein mögliches Engagement von CJ ist an einer Forderung in diese Richtung gescheitert. Keiner sagt Jancker wär der Top-Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag