Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich sagte ja auch nur etwas von einem Gefühl. Ist natürlich auch eine Frage der Kompetenzen, er kann ja kaum etwas unmögliches schaffen. Und ins Bild würde es auch passen, denn Hoscher ist ja angeblich soetwas wie Edlinger #2. Finde ich nicht, der Hoscher ist kein Mensch über den man sich so einfach lustig machen sollte! Schämt euch. es Staatskünstler, eleniges Pack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich sagte ja auch nur etwas von einem Gefühl. Ist natürlich auch eine Frage der Kompetenzen, er kann ja kaum etwas unmögliches schaffen. Und ins Bild würde es auch passen, denn Hoscher ist ja angeblich soetwas wie Edlinger #2. Nochmals für alle die wild draufpracken aber zu faul zum Lesen sind : Hoscher war für Schulte, Edlinger dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 28. Dezember 2012 Nochmals für alle die wild draufpracken aber zu faul zum Lesen sind : Hoscher war für Schulte, Edlinger dagegen Das ist an mir vorbeigegangen. Wo steht das? Und komm mir jetzt bitte nicht mit den Insidern, die bereits Jancker verkündet haben oder laut denen Boskovic längst fix ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Spitzenspieler Geschrieben 28. Dezember 2012 Das ist an mir vorbeigegangen. Wo steht das? Und komm mir jetzt bitte nicht mit den Insidern, die bereits Jancker verkündet haben oder laut denen Boskovic längst fix ist... Wo steht das Hoscher ein 2. Edlinger ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Spitzenspieler Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) Edit bearbeitet 28. Dezember 2012 von Aaron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2012 Das ist an mir vorbeigegangen. Wo steht das? Und komm mir jetzt bitte nicht mit den Insidern, die bereits Jancker verkündet haben oder laut denen Boskovic längst fix ist... gerade in diesem fall sollten wir wohl froh sein, das die infos bez. Sd der insider nicht gestimmt haben, da es wie es aussieht bis ganz knapp vor schluss fast so gelaufen wäre wie immer: endlinger wünscht, alle anderen kuschen. Das ein paar doch noch in letzter sekunde ihre eier gefunden haben sollte uns alle freuen und niemandem zum vorwurf gemacht werden, der noch bis kurz vor schluss von anderen dingen ausgegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2012 Das ist an mir vorbeigegangen. Wo steht das? Und komm mir jetzt bitte nicht mit den Insidern, die bereits Jancker verkündet haben oder laut denen Boskovic längst fix ist... Ich meine es ist ein großer Unterschied zwischen Dingen die schon passiert sind und Dingen die passieren sollen, denn wie man weiß ändert sich sowas im Fussball schnell. EIne offizielle Aussage dass Edlinger dagegen war und alle anderen dafür wirst du nicht finden, tut mir leid damit kann ich nicht dienen, aber wenn mehrere unabhängige Leute davon berichten gehe ich davon aus dass es stimmt. Bei Jancker haben sich einige vertan stimmt, dass Boskovic fix ist hab ich noch von niemanden hier gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Dezember 2012 Bei Jancker haben sich einige vertan stimmt, dass Boskovic fix ist hab ich noch von niemanden hier gelesen Boskovic, Sabitzer sind fix..... auch wird Sabitzer im Winter kommen.... Zu diesen beiden kommen noch 1-2 gestandene, erfahrene Spieler 4-5 Spieler werden Rapid noch verlassen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2012 ah okay danke. Klingt unrealistisch, aber so steht es geschrieben hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Dezember 2012 Das Bosko fix ist, hab ich vor Weihnachten schon vernommen. Das es bis heute keine Vollzugsmeldung gibt, verwirrt mich selbst. Vertrau hier aber der Quelle, die Schulte vorausgesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 29. Dezember 2012 BO BO BOSKOVIC !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2012 Der nächste Hype? Heilsbringer wird er auch keiner sein der Boskovic. Unter PS wird der noch zu einem DM gemacht. Bevor alle in Jubelstürme ausbrechen wegen eines Namens, soll er erst mal seine Tore machen. FALLS er kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 29. Dezember 2012 Der nächste Hype? Heilsbringer wird er auch keiner sein der Boskovic. Unter PS wird der noch zu einem DM gemacht. Bevor alle in Jubelstürme ausbrechen wegen eines Namens, soll er erst mal seine Tore machen. FALLS er kommt. Ob Boskovic der Heilsbringer ist und die in ihn gesteckten hohen Erwartungen erfüllen kann, wird sich weisen. Klar ist aber auch, dass wir in der momentanen Situation a) einen Spieler wie Boskovic wie einen Bissen Brot benötigen und b) wir sicher keinen besseren als eben Boskovic bekommen werden. - Nicht jetzt und auch nicht im Sommer, so meine Meinung. Der Hype so gesehen auf jeden Fall gerechtfertigt, der war auch bei JVOH gerechtfertigt. - Passieren kann immer was, das ist ja klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 29. Dezember 2012 Bevor alle in Jubelstürme ausbrechen wegen eines Namens, soll er erst mal seine Tore machen. FALLS er kommt. bosko ist eher fürs spielerische da, nicht für die Tore, soweit ich es in Erinnerung habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Dezember 2012 Wie soll man von offizieller Seite einen Transfer verkünden, wenn das erst ab 1.1.2013 möglich ist ? BB war am 1.09.2013 unter Vertrag, zwar gilt er aktuell als vertragsloser Spieler, aber nicht als solcher welcher ausserhalb des Transferfensters wechseln darf, insofern könnte man einen erfolgreichen Transferabschluss frühestens am 1.1.2013 verkünden, zudem weiss man nie ob nicht in letzter Sekunde doch noch ein Manager anruft, welchen BB Leistungen in der MLS auch nicht entgangen sind (auf die letzte Saison bezogen), und ihm ein Angebot unterbreitet, vorallem spielt dabei auch oft die angebotene Vertragsdauer eine wichtige Rolle, aber im Prinzip bemüht man sich von unserer Seite um BB und er würde gerne wieder bei uns kicken, also eine gute Verhandlungsbasis, wenn nicht etwas unvorhersehbares passiert kann man davon ausgehen, dass er im Frühjahr wieder für uns spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts