narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. Dezember 2012 so unrealistisch finde ich das jetzt gar nicht, dass man sich so aufregt. 3 kandidaten in der engeren wahl. - der eine zu teuer, also für uns zu teuer (unglaubwürdig bei rapid?= - mit jancker konnte man sich in den kompetenzfragen nciht einigen (glaub ich ist 100% bei uns möglich) - der dritte war verfügbar und man konnte sich mit ihm einigen. warum das so ein unrealistischer blödsinn sein soll? Es ist unrealistischer Blödsinn, weil es nicht den Tatsachen entspricht. Insgesamt sind drei, für die Medien "engere, Kandidaten" aus finanziellen Gründen ausgeschieden. Ist Schulte deshalb die vierte Wahl? Nein, denn von denen, die zur Wahl standen (!), ist er der einzige gewesen, der es geschafft hat. Ein Anruf bei Peter Klinglmüller und man hätte zumindest die Gewissheit, dass Schulte der bestmögliche Kandidat, und damit die erste Wahl, war. Aber dann kommt schließlich keine tolle Überschrift wie diese zustande, über die dann in einem Forum breit diskutiert wird. Mission Leserzahlen steigern: accomplished. Wahrheitsgehalt der Informationen: nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Dezember 2012 Ein Anruf bei Peter Klinglmüller und man hätte zumindest die Gewissheit, dass Schulte der bestmögliche Kandidat, und damit die erste Wahl, war. Würde er was anderes sagen, wenn dem nicht so wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Dezember 2012 Von allen leistbareb Kandidaten ist Schulte mir der liebste und ich denke, dass wir mit ihm weiterkommen. Scheitern wirds eine Stufe höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. Dezember 2012 Würde er was anderes sagen, wenn dem nicht so wäre? Er würde dem Journalisten klarmachen, dass Schulte das sportlich beste Konzept geliefert hat. Damit sollte er, für eine rein sportliche Position, die erste Wahl sein. Und für eine Zeitung, die nicht bewusst Lügen verbreitet, muss das Anlass genug sein, den Artikel bzgl. dritter Wahl einzustampfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2012 Von allen leistbareb Kandidaten ist Schulte mir der liebste und ich denke, dass wir mit ihm weiterkommen. Scheitern wirds eine Stufe höher. Ich habe auch ein sehr gutes Gefühl bei Schulte, alleine schon deshalb weil ich ganz fest daran glauben "möchte" das er uns weiterhelfen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Dezember 2012 Er würde dem Journalisten klarmachen, dass Schulte das sportlich beste Konzept geliefert hat. Damit sollte er, für eine rein sportliche Position, die erste Wahl sein. Und für eine Zeitung, die nicht bewusst Lügen verbreitet, muss das Anlass genug sein, den Artikel bzgl. dritter Wahl einzustampfen. Noch mal: Würde der, der für die Außendarstellung des Vereins verantwortlich ist, zugeben, dass jemand nur das zweitbeste Konzept geliefert hat, wenn es so wäre oder würde er immer und zu jeder Zeit sagen, die endgültige Wahl war der mit dem besten Konzept? Wenn ich als Journalist das wissen will, renn ich zu den Präsidiumsmitgliedern, nicht zu dem, dessen Aufgabe es ist, die Wahrheit schön zu reden und zu schreiben. Tut nichts zur Sache ob es die Wahrheit ist, was die Österreich verbreitet, nur wird Klingelmüller sich hüten die Wahrheit zu verbreiten, wenn man sie kaschieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. Dezember 2012 Noch mal: Würde der, der für die Außendarstellung des Vereins verantwortlich ist, zugeben, dass jemand nur das zweitbeste Konzept geliefert hat, wenn es so wäre oder würde er immer und zu jeder Zeit sagen, die endgültige Wahl war der mit dem besten Konzept? Wenn ich als Journalist das wissen will, renn ich zu den Präsidiumsmitgliedern, nicht zu dem, dessen Aufgabe es ist, die Wahrheit schön zu reden und zu schreiben. Tut nichts zur Sache ob es die Wahrheit ist, was die Österreich verbreitet, nur wird Klingelmüller sich hüten die Wahrheit zu verbreiten, wenn man sie kaschieren kann. Das ist natürlich richtig, Klinglmüller würde nie sagen, dass dieser oder jener Herr die zweite Wahl war. Aber die Aussagen, die in der Österreich standen, können von keinem Präsidiumsmitglied stammen - sie sind einfach gelogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2012 Das wusste ich nicht bzw kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Gibt es schon Infos warum Jancker nicht SD wurde?? Es gibt Gerüchte ,er wollte im Trainerstab etwas ändern. Wollte er PS loswerden??Sollte das wirklich der Fall gewesen sein,wundert es mich nicht warum er es nicht wurde. Ich behaupte nur eine Sache,solange Edlinger Präsident ist ,wird PS Trainer bleiben!!!!! LEIDER!!!! Keine Ahnung an welchen Verschwörungstheorien du arbeitest, aber ist doch eh schon a bissi durchgesickert dass Edlinger eher gegen Schulte war und daher vermutlich pro Jancker. Warums CJ nicht wurde ist aber (hier) immer noch nicht geklärt worden, stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Dezember 2012 Warums CJ nicht wurde ist aber (hier) immer noch nicht geklärt worden, stimmt Schulte wird wohl intern mehr Unterstützer gehabt haben. Es wird wohl nicht mehr reichen wenn Edlinger allein etwas will. Seine Zeit ist am Ablaufen und langfristige Entscheidungen sollte er nicht mehr im Alleingang treffen. Schon gar nicht welche, wo es um sportliche Dinge geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2012 Schulte wird wohl intern mehr Unterstützer gehabt haben. Es wird wohl nicht mehr reichen wenn Edlinger allein etwas will. Seine Zeit ist am Ablaufen und langfristige Entscheidungen sollte er nicht mehr im Alleingang treffen. Schon gar nicht welche, wo es um sportliche Dinge geht. Das wäre normal und logisch. Nachdem aber die Leute die wissen warum von eine Art überraschenden Knalleffekt gesprochen haben nehme ich schon an dass es was Außergewöhnlicheres ist als das. Aber wer weiß wer weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 28. Dezember 2012 ich habe mittlerweile das Gefühl, dass man der breiten Masse an Kritikern einen externen Spezialisten hinstellt, um dann nach einem Jahr (wenn der Vertrag ausläuft) sich hinzustellen und mitzuteilen, dass es nicht geklappt hat und man wieder auf jemanden setzen möchte, der den Verein kennt. Dann wird Jancker SD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) Das wäre normal und logisch. Nachdem aber die Leute die wissen warum von eine Art überraschenden Knalleffekt gesprochen haben nehme ich schon an dass es was Außergewöhnlicheres ist als das. Aber wer weiß wer weiß Ich gehe mal davon aus, dass man sich mit Jancker schon einig war. Der Rudi wird das in die Hand genommen haben und dann wird man sich doch für Schulte entschieden haben. Sowas in der Art wirds schon gewesen sein. ich habe mittlerweile das Gefühl, dass man der breiten Masse an Kritikern einen externen Spezialisten hinstellt, um dann nach einem Jahr (wenn der Vertrag ausläuft) sich hinzustellen und mitzuteilen, dass es nicht geklappt hat und man wieder auf jemanden setzen möchte, der den Verein kennt. Dann wird Jancker SD. Wart doch erst mal ab, Schulte hat nicht mal zum Arbeiten angefangen. Macht er gute Arbeit (und die Leute bekommen das schnell mit), dann wird man ihn nicht ersetzen. Wäre absolut unlogisch. Vor allem weil Schulte den Verein nach einem Jahr ja auch kennen wird. Geheimnisse wirds nach dieser Zeit keine geben, denn er wird ja selber mitbekommen wie es bei uns so abläuft. bearbeitet 28. Dezember 2012 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Dezember 2012 Warums CJ nicht wurde ist aber (hier) immer noch nicht geklärt worden, stimmt Hat sich Burschi dahingehend noch nicht ausgelassen? Der hat doch gmeint, er erzählt was am nächsten Tag(einen Tag vor der Vorstellung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2012 ich habe mittlerweile das Gefühl, dass man der breiten Masse an Kritikern einen externen Spezialisten hinstellt, um dann nach einem Jahr (wenn der Vertrag ausläuft) sich hinzustellen und mitzuteilen, dass es nicht geklappt hat und man wieder auf jemanden setzen möchte, der den Verein kennt. Dann wird Jancker SD. Selbst wenn dem so ist (was ich nicht glaube) dann hat Jancker jetzt ein Jahr Zeit "bei" Schulte zu lernen und sich weiterzubilden. So gesehen ist Jancker in einem Jahr für mich auch ein besserer Kandidat für diesen Posten als im Moment. Aber wie gesagt ich galube nicht an solche Verschwörungstheorien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich sagte ja auch nur etwas von einem Gefühl. Ist natürlich auch eine Frage der Kompetenzen, er kann ja kaum etwas unmögliches schaffen. Und ins Bild würde es auch passen, denn Hoscher ist ja angeblich soetwas wie Edlinger #2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts