Recommended Posts

Ich wäre eigentlich für Axel Lawaree als Nachfolger! Er ist Kultspieler bei Rapid (wenn auch kein Grund ihn zu nehmen, so sicher kein Nachteil!) er hat Managementerfahrung (bereits als Spieler bei uns hat er damit begonnen) ist derzeit als Berater tätig (hat daher sicherlich viele Kontakte) und ist Belgier.... Belgien ist für mich das Holland der 90er Jahre.... Da werden derzeit die Talente hinausgeworfen, dass man glauben möge, die hätten den Fußball erfunden.... die haben nicht nur einen Alaba die haben 8 Alabas....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Dir Verlängerungsoption liegt doch beim verein? Oder? Was ist, wenn man Schulte jetzt noch den neue Vertrag unter die Nase schiebt!? Nicht förderlich fürs Klima, aber könnte er was dagegen machen?

Wie soll man das verstehen?

Du glaubst Rapid hat einen Geiselvertrag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute wohl, dass Rapid einzig die Option hat, bei beidseitigen Einverständnis den Vertrag zu gleichen Bedingungen um ein Jahr zu verlängern.... Sprich, wenn beide Parteien wollen, dass Schulte bei Rapid bleibt, dann muss man nicht neu verhandeln

sondern kann den Vertrag einfach verlängern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Alles klar, bilde mir ein, dass er bei Talk und Tore erzählt hat, dass die Option beim Verein ist, die danach in ein normales Angestelltenverhältnis übergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, bilde mir ein, dass er bei Talk und Tore erzählt hat, dass die Option beim Verein ist, die danach in ein normales Angestelltenverhältnis übergeht.

Wie gesagt, ich vermute es nur! Ansonsten wäre man völlig wahnsinnig diese Option nicht zu ziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es ist so, wenn beide Parteien wollen geht der Vertrag automatisch in ein Angestelltenverhältnis über,kann genaus so aber von beiden aufgelößt werden.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist so, wenn beide Parteien wollen geht der Vertrag automatisch in ein Angestelltenverhälltnis über,kann genaus so aber von beiden aufgelößt werden.

Also, so wie ich es mir gedacht habe? Also fast.... Wenn beide Parteien wollen, geht der Vertrag zu selben Bedingungen in ein unbefristetes Angestelltenverhältnis über? Wäre wünschenswert! Ach Helmi bleib da, bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist so, wenn beide Parteien wollen geht der Vertrag automatisch in ein Angestelltenverhältnis über,kann genaus so aber von beiden aufgelößt werden.

er muss gar nicht aufgelöst werden, weil er mit jahresende ausläuft - außer schulte soll schon früher weg wollen, dann muss rapid zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man könnte morgen von den Fans ein Zeichen setzten,wie sehr man ihm schätzt.

er muss gar nicht aufgelöst werden, weil er mit jahresende ausläuft - außer schulte soll schon früher weg wollen, dann muss rapid zustimmen.

So meinte ichs eh. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

alles klar, danke... ist ja eigentlich auch klar

Man könnte morgen von den Fans ein Zeichen setzten,wie sehr man ihm schätzt.

ich denke, dass das mittlerweile zu spät kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag