wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich wäre eigentlich für Axel Lawaree als Nachfolger! Er ist Kultspieler bei Rapid (wenn auch kein Grund ihn zu nehmen, so sicher kein Nachteil!) er hat Managementerfahrung (bereits als Spieler bei uns hat er damit begonnen) ist derzeit als Berater tätig (hat daher sicherlich viele Kontakte) und ist Belgier.... Belgien ist für mich das Holland der 90er Jahre.... Da werden derzeit die Talente hinausgeworfen, dass man glauben möge, die hätten den Fußball erfunden.... die haben nicht nur einen Alaba die haben 8 Alabas.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 26. Oktober 2013 Dir Verlängerungsoption liegt doch beim verein? Oder? Was ist, wenn man Schulte jetzt noch den neue Vertrag unter die Nase schiebt!? Nicht förderlich fürs Klima, aber könnte er was dagegen machen? Wie soll man das verstehen? Du glaubst Rapid hat einen Geiselvertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 26. Oktober 2013 es ist doch so, dass Rapid die Option hat, den Jahresvertrag in ein Angestelltenverhältnis um zu schreiben? oder hab ich das falsch im Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich vermute wohl, dass Rapid einzig die Option hat, bei beidseitigen Einverständnis den Vertrag zu gleichen Bedingungen um ein Jahr zu verlängern.... Sprich, wenn beide Parteien wollen, dass Schulte bei Rapid bleibt, dann muss man nicht neu verhandeln sondern kann den Vertrag einfach verlängern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 26. Oktober 2013 Alles klar, bilde mir ein, dass er bei Talk und Tore erzählt hat, dass die Option beim Verein ist, die danach in ein normales Angestelltenverhältnis übergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich hoffe so sehr dass das nicht stimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2013 Alles klar, bilde mir ein, dass er bei Talk und Tore erzählt hat, dass die Option beim Verein ist, die danach in ein normales Angestelltenverhältnis übergeht. Wie gesagt, ich vermute es nur! Ansonsten wäre man völlig wahnsinnig diese Option nicht zu ziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. Oktober 2013 wenn verlängern, dann jedenfalls unbefristet - aber ob es klug wäre, das rapid verlängert obwohl schulte weg will, glaub ich mal weniger . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) Es ist so, wenn beide Parteien wollen geht der Vertrag automatisch in ein Angestelltenverhältnis über,kann genaus so aber von beiden aufgelößt werden. bearbeitet 26. Oktober 2013 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2013 Es ist so, wenn beide Parteien wollen geht der Vertrag automatisch in ein Angestelltenverhälltnis über,kann genaus so aber von beiden aufgelößt werden. Also, so wie ich es mir gedacht habe? Also fast.... Wenn beide Parteien wollen, geht der Vertrag zu selben Bedingungen in ein unbefristetes Angestelltenverhältnis über? Wäre wünschenswert! Ach Helmi bleib da, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. Oktober 2013 Es ist so, wenn beide Parteien wollen geht der Vertrag automatisch in ein Angestelltenverhältnis über,kann genaus so aber von beiden aufgelößt werden. er muss gar nicht aufgelöst werden, weil er mit jahresende ausläuft - außer schulte soll schon früher weg wollen, dann muss rapid zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2013 Man könnte morgen von den Fans ein Zeichen setzten,wie sehr man ihm schätzt. er muss gar nicht aufgelöst werden, weil er mit jahresende ausläuft - außer schulte soll schon früher weg wollen, dann muss rapid zustimmen. So meinte ichs eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2013 Man könnte morgen von den Fans ein Zeichen setzten,wie sehr man ihm schätzt. ) Kann ma sowas leider nicht vorstellen , wäre zu schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2013 Sehr gut. Den Kasperl braucht kein Mensch. Falls du Schulte meinst, bitte sauf weniger! Du schadest damit vor allem der Umwelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 26. Oktober 2013 Es ist so, wenn beide Parteien wollen geht der Vertrag automatisch in ein Angestelltenverhältnis über,kann genaus so aber von beiden aufgelößt werden. alles klar, danke... ist ja eigentlich auch klar Man könnte morgen von den Fans ein Zeichen setzten,wie sehr man ihm schätzt. ich denke, dass das mittlerweile zu spät kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts