Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Oktober 2013 ich würde in krankls interviewaussagen vom sonntag nur eines reininterpretieren, nämlich dass er ein komplett ahnungsloser ist. und wenn ich in dem heutigen kurierartikel lesen muss, dass aus dem um feld von kirisits schulte kritisiert wird, dass er den kader für die el nicht verstärkt hat, dann kann man sich schon denken, woher der wind weht. wer auch immer diesen menschen ernsthaft auch nur in der nähe einer leitenden funktion bei rapid sehen möchte, ist mmn eigentlich nicht tragbar. als vereinsmaskotchen lass ich ihn mir gerade noch einreden, aber niemals darf der auch nur irgendwie einfluss auf personalentscheidungen oder ähnliches haben. krankl soll zielpunktmaskottchen bleiben. das passt, dort ist er gut aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2013 es gibt von seiten krankl und deine freunde massive anfeindungen gg schulte ! ein tausch schulte gg krankl heisst, dass ich mein abo retoursende! schulte is gewillt zu bleiben, weil er kein typ ist, der unfertiges zurücklässt.... seinen grössten widersacher hat er in schach gehalten : wärnärs zeit ist vorbei detto! Schulte zu verabschieden und dafür krankl in irgendeiner podition zu holen, in der er operativ etwas zu sagen hätte, wäre auch für mich grund das abo retour zu senden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Oktober 2013 na ich bin gespannt ob dannyo in diese nachfolgegeschichte ähnlich viel energie investiert wie in die storay mit den gesichtslosen männern. notwendig wäre es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) Mmn kommt man, sollte es wirklich so laufen wie hier vorgezeichnet, vom Regen in die Traufe. bearbeitet 8. Oktober 2013 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Oktober 2013 richtig ernstl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Geschrieben 8. Oktober 2013 Wer glaubt den Fans die "Ikone Krankl" als Einstand schenken zu müssen, weiß anscheinend wenig über Fans. Wie kann man nur überhaupt daran denken Schulte gegen Krankl zu tauschen ? Edlinger -> Kirists...vom Regen in die Traufe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Oktober 2013 Wie kann man nur überhaupt daran denken Schulte gegen Krankl zu tauschen ? dass wurde so eh nirgends kommuniziert, die zeichen deuten eher darauf hin dass ein neuer SD von gnaden krankls und kirisits kommen wird. man kann sich auf irgendeinen freund von denen einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) Krankl soll kommen und Schulte muss gehen ? :lol: Soviel fressen könnt ich gar ned wie ich kotzen möchat wenn das eintritt, bitte verschont uns damit. Im Normalfall müsste eigentlich alles Menschenunmögliche getan werden das uns Schulte nicht abhanden kommt oder verlässt Richtung GER bearbeitet 8. Oktober 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Oktober 2013 Krankl statt Schulte ? :lol: nix krankl statt schulte, sondern krankl als einflüsterer im verein, der eben mit kirisits einen neuen SD finden wird von deren gnaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2013 nix krankl statt schulte, sondern krankl als einflüsterer im verein, der eben mit kirisits einen neuen SD finden wird von deren gnaden Habs schon editiert, hab nur die letzte paar Posts gelesen gehabt sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Oktober 2013 Habs schon editiert, hab nur die letzte paar Posts gelesen gehabt sorry ist eh schaurig genug, ich denke aber dass der nachtfalke keine poisition im tagesgeschäft anstreben wird. wäre ja ganz schön anstrengend. ich denke er wird irgendeine einflüstererposition bekommen als guter freund vom kirisits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2013 ist eh schaurig genug, ich denke aber dass der nachtfalke keine poisition im tagesgeschäft anstreben wird. wäre ja ganz schön anstrengend. ich denke er wird irgendeine einflüstererposition bekommen als guter freund vom kirisits. dem kann man wohl nur zustimmen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2013 Schulte muss bleiben! Kompetentester mann bei rapid seit jahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) Schulte muss bleiben! Kompetentester mann bei rapid seit jahren! Ich denke das sieht wohl jeder so, bis aufm Bätmän aka Nachtfalke aka Johann K. bearbeitet 8. Oktober 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Oktober 2013 Na zumindest die Probleme zwischen Vorstand und BW wären mit einer Krankl-Besetzung wohl ausgemerzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts