Recommended Posts

Teamspieler

Wozu leistet man sich einen SD, wenn man ihm kein Geld für Transfers zur Verfügung stellen kann?

Aja genau, um ihn vor die Medien schicken zu können wenn man selbst nicht den Mund aufmachen will.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wozu leistet man sich einen SD, wenn man ihm kein Geld für Transfers zur Verfügung stellen kann?

Aja genau, um ihn vor die Medien schicken zu können wenn man selbst nicht den Mund aufmachen will.... :facepalm:

oder um ihm geld zu verfuegung zu stellen und kurz vor transferabschluss zu sagen, na war nur spass, haben kein geld....grande rapid - grande werner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schulte wird halt so immer mehr zur Witzfigur.

Schöttel wird einen Monat nach Amtsantritt für zwei Jahre verlängert, ohne dass Schulte ihn jemals im Profibetrieb werkeln gesehen hat. Offiziell verkündet Schulte, diese Entscheidung voll mitgetragen zu haben. Schöttel legt eine der katastrophalsten Saisonhälften in der Geschichte Rapids hin und wird noch lange vor Beginn des 2-jahres-Vertrages gefeuert. Erst später vermeldet Schulte leise, dass er doch nicht so viel damit zu tun hatte (was ich ihm glaube, aber er darf sich das halt nicht aufdrücken lassen). Er kündigt 3 Verstärkungen an, es kommt schließlich nur ein österreichischer Leihspieler. Wenns noch dazu tatsächlich so abgelaufen ist, wie Burschi schreibt, dann wurde Schulte noch dazu so richtig im Regen stehen gelassen bei einem Rückzieher der wirtschaftlichen Abteilung in letzter Sekunde.

So kann kein seriöser Sportdirektor arbeiten, das ist lächerlich. Wenn Schulte so professionell ist, wie viele meinen, dann wars das für ihn bei uns - das kann man so nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

"Jedem Menschen ist die Wahrheit zuzumuten..." ... dann rueck raus mit der Wahrheit und sag oeffentlich dass nach erfolgreichen verhandlungen von kuhn reingeschissen wurde!!! verdammter bastard, kuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Schulte kann sich ja jetzt eigentlich bis Dezember zurücklehnen. Den Job braucht er nicht aufgeben, außer er bekommt ein Angebot von einem anderen Verein. Viel machen muss er nicht mehr, einen besseren Job gibt es nicht. Im schlimmsten Fall sagt er zu Weihnachten baba und ein anderer darf sich dann herumärgern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schulte kann sich ja jetzt eigentlich bis Dezember zurücklehnen. Den Job braucht er nicht aufgeben, außer er bekommt ein Angebot von einem anderen Verein. Viel machen muss er nicht mehr, einen besseren Job gibt es nicht. Im schlimmsten Fall sagt er zu Weihnachten baba und ein anderer darf sich dann herumärgern.

Und wenn er Glück hat, kann er dann sich von Kuhn zum Flughafen führen lassen, wenn der im November hoffentlich auch entlassen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Schulte wird halt so immer mehr zur Witzfigur.

Schöttel wird einen Monat nach Amtsantritt für zwei Jahre verlängert, ohne dass Schulte ihn jemals im Profibetrieb werkeln gesehen hat. Offiziell verkündet Schulte, diese Entscheidung voll mitgetragen zu haben. Schöttel legt eine der katastrophalsten Saisonhälften in der Geschichte Rapids hin und wird noch lange vor Beginn des 2-jahres-Vertrages gefeuert. Erst später vermeldet Schulte leise, dass er doch nicht so viel damit zu tun hatte (was ich ihm glaube, aber er darf sich das halt nicht aufdrücken lassen). Er kündigt 3 Verstärkungen an, es kommt schließlich nur ein österreichischer Leihspieler. Wenns noch dazu tatsächlich so abgelaufen ist, wie Burschi schreibt, dann wurde Schulte noch dazu so richtig im Regen stehen gelassen bei einem Rückzieher der wirtschaftlichen Abteilung in letzter Sekunde.

So kann kein seriöser Sportdirektor arbeiten, das ist lächerlich. Wenn Schulte so professionell ist, wie viele meinen, dann wars das für ihn bei uns - das kann man so nicht machen.

Den Teil, wo 5 Kaderspieler nicht verlängert wurden, hast du vergessen. Ich weiß, die 5 wurden zurecht nicht verlängert. Aber es zeigt halt auch, dass Schulte lange im Voraus geplant hat, wen er im Sommer holt und wie viel Geld er dafür zur Verfügung hat. Und plötzlich als es Ernst wurde, hat er dann dieses Geld doch nicht bekommen. Das Ergebnis ist ein Kader, der so unfertig ist, wie das neue Stadion. Und ich bin mir sicher: Hätte Schulte gewusst, dass Kuhn ihm im Sommer doch nicht so viel Geld zur Verfügung stellt, wäre zumindest Kulovits verlängert worden. Professionell ist was anderes. Neben der Schöttel Verlängerung ist diese Transferzeit die zweite katastrophale Entscheidung seit Schulte da ist. Anscheinend hat man ihn nur geholt, um unbemerkt eine Scheissentscheidung nach der anderen treffen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Und wenn er Glück hat, kann er dann sich von Kuhn zum Flughafen führen lassen, wenn der im November hoffentlich auch entlassen wird.

Der neue Präsident wird bei mir sowieso gleich mal an Kuhn gemessen. Bleibt Kuhn im Amt, dann haben endgültig alle bei mir ausgeschissen. Man darf einfach nicht weiterwurschtln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nicht viel geht auf seine Kappe, aber die Verlängerung von Novota sehr wohl!

Der neue Präsident wird bei mir sowieso gleich mal an Kuhn gemessen. Bleibt Kuhn im Amt, dann haben endgültig alle bei mir ausgeschissen. Man darf einfach nicht weiterwurschtln.

Man kann aber vom neuen Präsident nicht ausgehen, dass er das alles so genau verfolgt hat oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Man kann aber vom neuen Präsident nicht ausgehen, dass er das alles so genau verfolgt hat oder? :ratlos:

naja wenn ich wo praesident waere beschaeftige ich mich schon bisschen mit dem verein und wenn man das nicht mitbekommt dann najooo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Nicht viel geht auf seine Kappe, aber die Verlängerung von Novota sehr wohl!

Eigentlich schon. Ich nehm nicht an, dass sich einer ohne Vorwissen das Präsidentenamt antut. Der wird genau wissen wie es abgeht und was die genauen Pläne für die Zukunft sind. Kuhn ist einfach kein Unbekannter. Der Manager ist einer der wichtigste Posten im Verein, unwahrscheinlich, dass sich der neue Präsident da kein genaues Bild macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Schulte tut mir einfach nur Leid, genau wie Barisic. Das mit Schöttel ist blöd gelaufen, war wohl auf Druck von Edlinger, da hat er nicht viel zum Entscheiden gehabt. Außerdem lief es damals gar nicht sooo schlecht. Man wollte dem Trainer einfach den Rücken stärken, dass es dann so ins extreme lief, dass man den PS feuern musste, hat wirklich keiner geahnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag