Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Wie meinen ?! Steh da grad auf der Leitung

Sinngemäß Schöttel steht ja gar nicht auf dem Feld und was kann er überhaupt dafür. Das ewige Schönreden zu der Zeit war ein Wahnsinn. Da hätt ich mir klare Worte erwartet und leider hat er da den Pressesprecher von Edlinger gespielt.

Kreide ich ihm aber nicht mehr an, war damals eine blöde Zeit. Sollte es aber wieder mal soweit kommen, kann er sich ruhig anders Verhalten.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auf der Negativseite steht für mich ganz klar sein Verhalten bei der Schöttel Entlassung. Das war damals sehr kurios. Seither ist es aber ruhiger geworden. Ihm fehlen einfach die Mittel um zu zeigen was er kann.

Denke das er da keine Wahl hatte,und das war am anfang seiner tätigkeit, wo er noch nicht wußte wie Kuhn-RE und Co denn Verein führen.Jetzt weiß er wie der Hase bei Rapid läuft und seit ca. April macht er keine fehler mehr,im gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Denke das er da keine Wahl hatte,und das war am anfang seiner tätigkeit, wo er noch nicht wußte wie Kuhn-RE und Co denn Verein führen.Jetzt weiß er wie der Hase bei Rapid läuft und seit ca. April macht er keine fehler mehr,im gegenteil.

Sehe ich genauso.

Denn er hat bei einer Sendung auf ServusTV auch schon mal gesagt, daß er da vor vollendete Tatsachen gestanden ist.

Genau wie bei der Verpflichtung von Boskovic.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem war damals noch nichts unterschrieben. Wenn er Sportdirektor wird, dann darf er es nicht akzeptieren, wenn ein bereits angezählter Trainer für zwei Jahre verlängert wird, ohne dass er ihn im Profibetrieb beobachten konnte. Vor allem nicht, wenn er dann auch noch öffentlich so tun muss, als ob er diese Entscheidung getroffen hätte. Das war ein riesiger Fehler.

Aber gut, das ist schon länger her. Die Hauptschuld in dieser Agenda trifft trotzdem Edlinger. Seither finde ich auch, dass er sich großteils gut präsentiert hat - und was man so hört. arbeitet er hinter den Kulissen sehr professionell. Wäre momentan auch für eine Verlängerung. Vor allem kann es nicht sein, dass Krankl statt ihm kommt, oder auch nur dass er einen neuen Kandidaten (mit)nominiert. Da kann nämlich gar nichts besseres rauskommen. Außer Krankl nützt seine Connections zu Barcelona und holt uns von da einen SD. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Beim Kurier Artikel ist meiner Meinung nach, nur das Thema Stadion positiv zu sehen (Standort Hütteldorf zu hinterfragen).

wie es an einem anderen standort machbar sein soll, weiß ich auch nicht. man würde gleich mal auf 17 mio euro verzichten -> unrealistisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Trotzdem war damals noch nichts unterschrieben. Wenn er Sportdirektor wird, dann darf er es nicht akzeptieren, wenn ein bereits angezählter Trainer für zwei Jahre verlängert wird, ohne dass er ihn im Profibetrieb beobachten konnte. Vor allem nicht, wenn er dann auch noch öffentlich so tun muss, als ob er diese Entscheidung getroffen hätte. Das war ein riesiger Fehler.

Aber gut, das ist schon länger her. Die Hauptschuld in dieser Agenda trifft trotzdem Edlinger. Seither finde ich auch, dass er sich großteils gut präsentiert hat - und was man so hört. arbeitet er hinter den Kulissen sehr professionell. Wäre momentan auch für eine Verlängerung. Vor allem kann es nicht sein, dass Krankl statt ihm kommt, oder auch nur dass er einen neuen Kandidaten (mit)nominiert. Da kann nämlich gar nichts besseres rauskommen. Außer Krankl nützt seine Connections zu Barcelona und holt uns von da einen SD. ;)

Sorry aber PS war zu dem Zeitpunkt alles andere als angezählt, im Gegenteil die Tabellenführung war nicht weit entfernt und man spielte (PUNKTEMÄSSIG !!) einen ziemlich guten Herbst.

Angezählt war PS zu dem Zeitpunkt noch lange nicht..

(und nein ich verteidige seine Verlängerung in KEINSTER WEISE, ich bin ein klarer Gegner dieser Verlängerung !!)

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Sorry aber PS war zu dem Zeitpunkt alles andere als angezählt, im Gegenteil die Tabellenführung war nicht weit entfernt und man spielte (PUNKTEMÄSSIG !!) einen ziemlich guten Herbst.

Haben wir da nicht schon 10 Punkte Rückstand gehabt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Manche Leute überschätzen ganz massiv die Möglichkeiten einer Führungskraft der 2. Ebene! Und das ist Helmut Schulte......

Die Arbeitswelt ist ein wenig anders als sich Maxi Mustermann hier gerne vorstellen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

37 oder 38 punkte haben wir im herbst erobert (ohne nachzusehen) - das war definitiv in ordnung. die spielweise wurde kritisiert, die punkteausbeute war sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das wäre ein :facepalm: an mich, bilde mir ein das wir über die Winterpause nicht so schlecht dagestanden sind und es dann mit diesem Katastrophen Frühjahr alles versemmelt haben ..

Edit: 7 Punkte waren wir hinter der Austria, 2 hinter RBS also nicht so schlecht das Schöttel angezählt gewesen wäre ..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

37 oder 38 punkte haben wir im herbst erobert (ohne nachzusehen) - das war definitiv in ordnung. die spielweise wurde kritisiert, die punkteausbeute war sehr gut.

Ging mit um das "die Tabellenführung war nicht weit entfernt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ging mit um das "die Tabellenführung war nicht weit entfernt".

die war 10 punkte entfernt!

trotzdem waren 38 punke sehr brav und das alles ohne unterstützung des publikums. die werden wir heuer nicht erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Das wäre ein :facepalm: an mich, bilde mir ein das wir über die Winterpause nicht so schlecht dagestanden sind und es dann mit diesem Katastrophen Frühjahr alles versemmelt haben ..

Edit: 7 Punkte waren wir hinter der Austria, 2 hinter RBS also nicht so schlecht das Schöttel angezählt gewesen wäre ..

Angezählt war er mMn auch nicht. Den Vertrag hätt man halt zu den Zeitpunkt nicht verlängern müssen. Das Aufreten in der Gruppenphase ist ja auch noch dazu gekommen. Alles in allem war die Stimmung damals eher negativ und darum wars ein Fehler. Aber das dürftens dann eh schnell eingesehen haben, leider wars ein teurer Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Krankl ist strikt abzulehnen. Ich will ihn auch in nicht-operativer Form keinesfalls in der Nähe von Rapid bzw. der Führungsetage haben. Auch als VIP-Betreuer oder was auch wird er immer versuchen Einfluss zu nehmen und versuchen seine Hawara-Partie zu installieren. Da das angeblich bei Kirisits auf fruchtbaren Boden fällt stellt mir die Nackenhaare auf ...

Btw, fordert er eigentlich immer noch, dass wir Königshofer ins Tor stellen sollen? :ratlos::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Problem ist, dass man Schultes Arbeit zu wenig beurteilen kann. Die Petsos Verpflichtung war ein guter Transfer, aber das wars dann auch schon wieder. Viele Transfers konnte er ja nicht tätigen. Im Endeffekt wird ein SD hauptsächlich an Transfers gemessen.

Auf der Negativseite steht für mich ganz klar sein Verhalten bei der Schöttel Entlassung. Das war damals sehr kurios. Seither ist es aber ruhiger geworden. Ihm fehlen einfach die Mittel um zu zeigen was er kann.

- katzer-, kulovits-, heikkinen-, prager-abgang

- radlinger-leihe

- dibon-leihe

- alar verlängerung

könnte man auch noch anführen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag