rapidforever Simba Geschrieben 25. Juni 2013 Schulte tut mir einfach nur Leid, genau wie Barisic. Das mit Schöttel ist blöd gelaufen, war wohl auf Druck von Edlinger, da hat er nicht viel zum Entscheiden gehabt. Außerdem lief es damals gar nicht sooo schlecht. Man wollte dem Trainer einfach den Rücken stärken, dass es dann so ins extreme lief, dass man den PS feuern musste, hat wirklich keiner geahnt. Schwachsinn. Genügend haben das "geahnt". War auch nicht so schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) schulte tut mir eigentlich nur noch leid. aber andererseits auch wieder nicht. er hätte die schöttelverlängerung niemals durchgehen lassen dürfen. bearbeitet 25. Juni 2013 von pausenclown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. Juni 2013 schulte tut mir eigentlich nur noch leid. aber andererseits auch wieder nicht. er hätte die schöttelverlängerung niemals durchgehen lassen dürfen. Ganz genau. Und auch das jetzige Theater darf er nie mit sich machen lassen. Das widerspricht einfach den ganzen "Schulte ist so professionell"-Meldungen. Selbst wenn er gut verhandelt hat etc., darf er es sich nicht gefallen lassen, wenn einen Tag vor dem Abschluss vom Management das Budget wieder weggenommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 25. Juni 2013 Schulte ist Angestellter des Vereins und MUSS den Kurs mittragen solange dies so ist, auch wenn ihr es anders sehr, das nennt man Arbeitsrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Schulte ist Angestellter des Vereins und MUSS den Kurs mittragen solange dies so ist, auch wenn ihr es anders sehr, das nennt man Arbeitsrecht. wenns ihm nicht taugt, dann geht er einfach...bloedsinn muss er da was mittragen. Und wenn Schulte ploetzlich ohne Vorwarnung abtritt und edlinger und kuhn einfach dumm dastehen laesst, ist eh klar was da vorgeht...das waer ein persoenliches zeichen von ihm 'sich nicht am schaedl scheissen zu lassen' und an die oeffentlichkeit dass da einiges nicht stimmt...wuerd den edlinger gern mal gegen schulte argumentieren sehen nur um zu wissen ob er da mit seiner politscheisse genaus weit kommt oder ob ihn der helmut dann auf siass hat bearbeitet 25. Juni 2013 von paddypower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 25. Juni 2013 Vl will Schulte ja auch was ändern, vl hängt er ja an seinem Job, nicht am Verein, aber vielleicht interpretiert er seinen Job genau so, dass errapid verändern will, gegen alle Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2013 wenns ihm nicht taugt, dann geht er einfach...bloedsinn muss er da was mittragen. Und wenn Schulte ploetzlich ohne Vorwarnung abtritt und edlinger und kuhn einfach dumm dastehen laesst, ist eh klar was da vorgeht...das waer ein persoenliches zeichen von ihm 'sich nicht am schaedl scheissen zu lassen' und an die oeffentlichkeit dass da einiges nicht stimmt...wuerd den edlinger gern mal gegen schulte argumentieren sehen nur um zu wissen ob er da mit seiner politscheisse genaus weit kommt oder ob ihn der helmut dann auf siass hat tom hat recht. wenn Schulte gegen seinen arbeitgeber schießt, ist er fristlos - nicht gut auf seiner vita. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2013 tom hat recht. wenn Schulte gegen seinen arbeitgeber schießt, ist er fristlos - nicht gut auf seiner vita. ich meinte er geht einfach freiwillig, kuendigt...weil er sich wie gesagt nicht am kopf scheissen lassen will von unseren hansln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2013 ich meinte er geht einfach freiwillig, kuendigt...weil er sich wie gesagt nicht am kopf scheissen lassen will von unseren hansln verstehe was du meinst. aber: wenn man sich mit seiner vita befasst, dann erkennt man schnell, dass dies nicht sein stil ist - er ist ein kämpfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Ich glaub Schulte ist ein korrekter Typ und will sicher auch was ändern. Vielleicht hofft er darauf, dass alle Kasperln im November weg sind und er dann mehr Macht zum Verändern bekommt. Schon Wahnsinn was der alles in dem Halben Jahr hier bei uns miterlebt hat (Rapid) Wien ist anders bearbeitet 25. Juni 2013 von LPhilipp93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2013 Wenn ich Schulte wäre,würde ich sofort die Koffer packen und gehen! Er hat alles gut vorbereitet für 2-3 Transfers und dann fällt ihm der unfähige Kuhn in den Rücken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Geschrieben 25. Juni 2013 Das muss auch der erste Schritt sein. Der neue Präsident ist wichtiger denn je. Nur er kann längstfällige Personalentscheidungen treffen und den Verein wieder auf Kurs bringen. Eigentlich ein dankbarer Job für jemanden der bisschen Kohle mitbringt und gute Kontakte hat. Nach Kuhn & Co wird es einfach zu glänzen, schlechter geht es ja kaum. Also wo ist der Richtige ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2013 verstehe was du meinst. aber: wenn man sich mit seiner vita befasst, dann erkennt man schnell, dass dies nicht sein stil ist - er ist ein kämpfer. das ist mir schon klar und ich wuensche ihm dass er unsere heisln alle ueberlebt und unter neuer fuehrung gute arbeit fuer uns macht. ich hab ihn gern, nur wird er dran glauben muessen, frueher oder spaeter wird er das bauernopfer sein und das seh ich nicht ein. er wird von unseren wapplern als pruegelknabe fuer alles vorgeschoben und deswegen wuerd ich, waere ich er und auch noch so ein kaempfer, drauf scheissen und den spiess umdrehen! man verjagt, verhaut sich den kompetentesten mann den wir auf dieser position jemals hatten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juni 2013 Wenn er zu Saisonstart noch da ist sollte man sich was ausdenken und ihm danken, vielleicht einen neuen Chant oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2013 Schulte hat in den letzten Monaten echt einiges erlebt. Ich freu mich schon auf sein nächstes Buch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts