Recommended Posts

Super FOMO

ein dampfplauderer vor dem herrn.

hat bei mir auch schon ausgschissen.

kümmer dich um dein buch und werd glücklich.

wiederschaun.

Die Buchaktion war wirklich äußerst unglücklich, ich glaube da unterschätzt der die Situation bei uns gewaltig. Hoffe er beweist noch Gegenteiliges und zeigt doch Qualitäten die wir von einem SD dringend brauchen würden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Jedes Buch muss man vermarkten und es ist ja nicht so, als dass er den Job bei uns nur wegen dem Buch genommen hat.

Übrigens kann Schulte sich nicht wirklich frei äußern zur zeit, er hat ja keinen Vertrag für längere zeit und sobald er jemanden auf ein Zehen tritt der länger im Verein ist (zb Schöttel, unserer Kuhn ebner Edlinger Fraktion zb) ist er einfach ab Sommer ohne Vertrag, also was kann er aktuell machen außer brav mitschwimmen in der Öffentlichkeitsarbeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Auf der Position braucht er halt auch einen Vertrag der sicher genug ist um Entscheidungen für die Zukunft treffen zu können die etwas mit Kontinuität zu tun haben, wird aber eher nicht gewünscht wie ich das reininterpretiere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

hmmm im Herbst gibts einen neuen Präsidenten, ich denke nicht dass er sich hier jetzt noch einschleimen braucht (Vertrag hat er ja bis Winter 2013 wenn ich nicht irre) und was PS über ihn denkt kann ihm relativ wurscht sein da der SD in der Hierarchie ja im allgemeinen über dem Trainer steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wenn er weiter brav Eier krault, dann wird er schon bald einen neuen 2 Jahresvertrag haben. Irgendwas wird der Rudi schon noch entscheiden müssen vor seiner Pensi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

hmmm im Herbst gibts einen neuen Präsidenten, ich denke nicht dass er sich hier jetzt noch einschleimen braucht (Vertrag hat er ja bis Winter 2013 wenn ich nicht irre) und was PS über ihn denkt kann ihm relativ wurscht sein da der SD in der Hierarchie ja im allgemeinen über dem Trainer steht

Du weißt schon wer der neue Präsident wird?

Roter Filz, der brav den Edlinger machen wird... Dietmar Hoscher... Soviel zu deinen Hoffnungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

dietmar hoscher steht derzeit nicht zur verfügung! nix roter filz weiter wie immer! stimmt einfach nicht

Weil?

Abwarten... Bis Herbst wird der schon wieder frei sein!

Edit: wenn du glaubst, dass seine Tätigkeit im Stiftungsrat ein Problem sein könnte, dann irrst du ...

Hoscher war schon immer RE Lieblingskandidat ... Die finden schon nen Weg um ihn zum Nachfolger zu machen!

bearbeitet von GrüneJacke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Weil?

Abwarten... Bis Herbst wird der schon wieder frei sein!

Edit: wenn du glaubst, dass seine Tätigkeit im Stiftungsrat ein Problem sein könnte, dann irrst du ...

Hoscher war schon immer RE Lieblingskandidat ... Die finden schon nen Weg um ihn zum Nachfolger zu machen!

Das Problem ist doch, dass Hoscher gesagt hat er will nicht.

Kann mich aber auch nicht genau erinnern was da war und in welchem Zusammenhang er das gesagt haben soll. Hab es nur einmal im ASB irgendwo gelsesn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Problem ist doch, dass Hoscher gesagt hat er will nicht.

Als wenn ein Sager für einen Politiker ein Problem wäre. Wenn es sein muß, dann kommt er innerhalb einer Stunde (oder weniger) drauf, das er es schon immer machen möchte und nun die Chance nutzen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Du weißt schon wer der neue Präsident wird?

Roter Filz, der brav den Edlinger machen wird... Dietmar Hoscher... Soviel zu deinen Hoffnungen!

Hab gar nix von hoffnungen geschrieben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ob uns der Hoscher trotzdem erspart bleibt?

Schön wär halt ein externer mit guten Verbindungen ...

Das gesuchte Profil wird aber ein SPÖ-Mann mit Alibi-Image sein!

Ich will sicher keine Strohsack, aber auch keine RE-Kopie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ob uns der Hoscher trotzdem erspart bleibt?

Schön wär halt ein externer mit guten Verbindungen ...

Das gesuchte Profil wird aber ein SPÖ-Mann mit Alibi-Image sein!

Ich will sicher keine Strohsack, aber auch keine RE-Kopie!

Alles ist besser als ein Edlinger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag