Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2012 salmonellenvergiftung, hatte in 5 tagen 10 kilo runter, funktioniert immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Dezember 2012 salmonellenvergiftung, hatte in 5 tagen 10 kilo runter, funktioniert immer! irgendwelche tipps liebes asb? Kann man bei uns irgendwo gscheid was machen im Winter? laufen - geht auch im winter. is mMn sogar leiwander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) gsünder ernähren, mehr sport von den ganzen speziellen diäten halt ich null. fitnesscenter hast im raum mö mittlerweile eh einige, schwimmen im ölsz wär auch eine option. bearbeitet 28. Dezember 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 28. Dezember 2012 matura -> 82kg 14 tage matura reise -> 88kg alles noch kein problem bei 193cm 8 monate garde, systemerhalter -> 110kg bis heut nicht wirklich los geworden -> wäre ein ziel für 2013, 2 stellig zu werden -> irgendwelche tipps liebes asb? Grissemann-Diät nicht weniger essen, sondern einfach mehr scheissen.... Vorsätze: [x] keine bislang nur einen Neujahrsvorsatz eingehalten - und zwar den, mir zukünftig keine mehr zu machen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2012 jungs danke für die sensationellen tipps, so kennt man das asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. Dezember 2012 5kg abspecken Fürs gleiche Geld weniger arbeiten Nebeneinkünfte ausbauen Umziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 28. Dezember 2012 weiterhin sporteln wie in den letzten monaten vlt mit einer kampfsportart beginnen englisch verbessern, seit ich das nicht mehr regelmäßig in der schule spreche bemerke ich defizite beim selbst reden auf weniger saufen werd ich verzichten, sollt wenn ich gewisse ziele beim trainieren erreichen will sowieso von alleine kommen oder auch nicht ins berufsleben einsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2012 Den Ehrgeiz bewahren Ziele weiterhin in dieser Art und Weise fokussieren Sich den eigenen Werten bewusst sein, vor allem in schlechteren Momenten des Lebens Die letzten 2 Schuljahre genießen Die nächsten Monate einen Plan erstellen, wo es nach der Matura genau hingehen soll. Den nächsten Trainerschein erfolgreich abschließen Und das Wichtigste: Die Leute um mich herum sollen gesund bleiben, ich ebenso, dann ist alles schaffbar, was man sich vornimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) nach der katastrophalen Raketn von vorgestern, von der mir jetzt immer noch schlecht ist, werd ich auch versuchen den Alkoholkonsum einzuschränken. Kann ja nicht sein, dass ich immer mitn ärgsten Fetzn heimkomm... edit: mein natürlich nicht vorgestern, sondern noch einen Tag davor. bearbeitet 28. Dezember 2012 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2012 nach der katastrophalen Raketn von vorgestern, von der mir jetzt immer noch schlecht ist, werd ich auch versuchen den Alkoholkonsum einzuschränken. Kann ja nicht sein, dass ich immer mitn ärgsten Fetzn heimkomm... Den Vorsatz mach ich mir eigentlich jeden Abend.. najo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Dezember 2012 Kartchampion werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2012 Kartchampion werden und dabei die freundin nicht verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 29. Dezember 2012 und dabei die freundin nicht verlieren Wenn man Kartchampion wird, rennen die Mädels einen eh hinterher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. Dezember 2012 und dabei die freundin nicht verlieren Von der hab ich die Jahreskarte bekommen = ich hab die beste Freundin überhaupt Wenn man Kartchampion wird, rennen die Mädels einen eh hinterher. Das sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2012 Kartchampion Benzinbruder werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts