C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 1. Januar 2013 GIbts da ned a Rubbellos mit dem Mann auf der Hängematte auf einer Karibikinsel, wo man 1500€ gewinnen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2013 will dich nicht anlügen, aber glaub es war schatztruhe.. bin mir aber echt nicht sicher und schon gar nicht ob es das noch gibt Nein mit : " Ein Leben lang". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 3. Januar 2013 -) weniger bis gar kein alkohol mehr beim fortgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. Januar 2013 tag 3 ohne alkohol... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Januar 2013 Und das Wochenende kommt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 3. Januar 2013 Ich hab mir auch vorgenommen keinen Alkohol mehr zu trinken, bis in den Oktober, da feiert mein bester Freund seinen 30er, ein gelungener Anlass würd ich sagen Mit keinen Alkohol mein ich auch keinen, nichtmal einen kleinen Radler nach dem Training oder so.. da bleib ich hart :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Januar 2013 (bearbeitet) will dich nicht anlügen, aber glaub es war schatztruhe.. bin mir aber echt nicht sicher und schon gar nicht ob es das noch gibt Das rubbellos selber gibst noch nur der Gewinn selber is schon ausbezahlt... Das gabs 3x, und es is kein Lebenlang sondern max. "Nur" 25Jahre - 2500€/Monat... Edit: ok grad gsehen das es davon jetzt ein Neuauflage gibt mit 3k€ ... Kannte nur die alte auflage... bearbeitet 3. Januar 2013 von 19Vindobona11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 3. Januar 2013 hatte mal in den ersten zwei kästchen "3000" stehen.. in den restlichen 7 kästchen kein treffer.. aufregendster tag in meinem leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Januar 2013 lustig, hab heuer auch noch keinen tropfen getrunken, und das ganz ohne vorsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 10. Januar 2013 lustig, hab heuer auch noch keinen tropfen getrunken, und das ganz ohne vorsatz +1 Und noch keine einzige Zigarette angefasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 10. Januar 2013 hatte mal in den ersten zwei kästchen "3000" stehen.. in den restlichen 7 kästchen kein treffer.. aufregendster tag in meinem leben Hab mir jetzt auch so ein los gekauft. Hinten stehen die gewinne einer Auflage drauf. Die Lotterie macht mit einer Auflage (8mio), 7mio Gewinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 10. Januar 2013 lustig, hab heuer auch noch keinen tropfen getrunken, und das ganz ohne vorsatz Geht mir genauso, so lang hab ich schon ewig nicht mehr durchgehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Januar 2013 lustig, hab heuer auch noch keinen tropfen getrunken, und das ganz ohne vorsatz ich schon - vorsatz, mehr zu saufen, is relativ leicht umzusetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Januar 2013 16.1.2013, noch immer kein tropfen alkohol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Januar 2013 ich nehm mir nie wieder vorsätze, is das beste was man machen kann. noch nie hat ein jahr bei mir so geil angfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts