Vaffanculo ... Geschrieben 18. Dezember 2012 Da wir das Grünweisse ja noch ein Jahr haben werden, wird's wohl ein rot blaues oder wieder ein fast komplett grünes... Warum sollten wir ein Rot-Blaues Heimtrikot bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Dezember 2012 Statt dem / gehört ein - Nope, geht beides. b) etwas "neues" vom Design her Ist das nicht das aktuelle LASK-Heimtrikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2012 Um die Entscheidungen der letzten Jahre zusammenzufassen: 1. Ein echtes Grün spielts nicht 2. Kragen ist Pflicht 3. Wien Energie-Patzen muss sein 4. Es wird wie immer ein "klassischer" Entwurf (Streifen längs oder quer, einfärbig, Querbalken ..) - innovativ geht beim Legendenklub nicht durch .. alles andere können wir gleich getrost vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich weiß, dass ich mit dieser Meinung allein sein werde, aber ich finde das Away sehr schön und würds als Heimtrikot begrüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) Hier zwecks Inspiration Frustration der Adidas-Katalog. Der wohl hässlichste seit Jahren. bearbeitet 18. Dezember 2012 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 18. Dezember 2012 2. Kragen ist Pflicht Wieso eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich könnt mit einer Dress im style vom Real Dress gut leben, also in ordentlichem Grün mit weißen Streifen auf der Schulter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Dezember 2012 Im Übrigen bin ich der Meinung, das unser aktuelles Heimtrikot sehr gut ausschaut und vom Design her gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 18. Dezember 2012 Nope, geht beides. Naja das würde dann aber heißen, dass 2014 ausgenommen ist oder? naja eig eh wurscht Also das gepostete Design mit den Zacken-Streifen gefällt mir nicht wirklich, bin eher für schlichte Trikots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Dezember 2012 Hier zwecks Inspiration Frustration der Adidas-Katalog. Der wohl hässlichste seit Jahren. Ist ja der 2012er, betrifft uns also (hoffentlich) nicht. Wieso eigentlich? Ich vermute, weil es eine zusätzliche Werbefläche darstellt. Naja das würde dann aber heißen, dass 2014 ausgenommen ist oder? naja eig eh wurscht An und für sich schon, hab' diese Schreibweise aber schon öfters in Online-Sportartikelversandhäusern gesehen. KA, ob's jetzt wirklich zu 100% korrekt ist oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Dezember 2012 adidas kann schon ganz nette dressen machen. meine Träumerei ist ja auch auf basis eines adaidas-templates gemacht, das mir persönlich ganz gut gefällt - wobei ich ehrlich nciht weiß, wann und von wem das je getragen wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2012 Wieso eigentlich? Wegen Sponsorfläche. Hat der Andy Marek mal so erklärt. Persönlich habe ich kein Problem mit einem Kragen, solange er gut angebracht ist - was beim aktuellen Away etwa komplett verhunzt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Dezember 2012 Wegen Sponsorfläche. Hat der Andy Marek mal so erklärt. Persönlich habe ich kein Problem mit einem Kragen, solange er gut angebracht ist - was beim aktuellen Away etwa komplett verhunzt wurde. Allein wegen der Möglichkeit, dass irgendein junger Spieler glauben könnte einen auf Fritzl Drazan zu machen, würd ich als Verein keinen Kragen mehr an mein Dress anbringen. Oder das Aufstellen unter Androhung von Strafen verbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 18. Dezember 2012 Allein wegen der Möglichkeit, dass irgendein junger Spieler glauben könnte einen auf Fritzl Drazan zu machen, würd ich als Verein keinen Kragen mehr an mein Dress anbringen. Oder das Aufstellen unter Androhung von Strafen verbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2012 Oder das Aufstellen unter Androhung von Gnackwatschn verbieten. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts