1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 27. Mai 2013 Wie ich mich errinere war unsere Abstimmung für die neue Heimwäsch bereits zu spät da diese schon feststand, aber für nächstes Jahr (neue Auswärtswäsch) sollte es eine Abstimmung geben.. Aber wie gesagt kann mich auch irren und bin zu faul seinen Post rauszusuchen .. Ja, ich glaub so wars! Schade um die ganzen schönen entwürfe eigentlich... Wie ich mich errinere war unsere Abstimmung für die neue Heimwäsch bereits zu spät da diese schon feststand, aber für nächstes Jahr (neue Auswärtswäsch) sollte es eine Abstimmung geben.. Aber wie gesagt kann mich auch irren und bin zu faul seinen Post rauszusuchen .. Ja, ich glaub so wars! Schade um die ganzen schönen entwürfe eigentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2013 Ja, ich glaub so wars! Schade um die ganzen schönen entwürfe eigentlich... Ja, ich glaub so wars! Schade um die ganzen schönen entwürfe eigentlich... Seh ich auch so, da waren einige sehr, sehr geile dabei v.a. diese Marseille Dress , aber hoffentlich in 2 Jahren dann .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1312 Amateur Geschrieben 27. Mai 2013 angeblich eine hälfte grün, eine hälfte weiß, ohne Kragen. die wirds! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2013 die wirds! Was allerschwerstens forza wäre. Da würd ich sogar ins geldbörserl greifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Mai 2013 Was allerschwerstens forza wäre. Da würd ich sogar ins geldbörserl greifen. ich ebenso! hört sich echt nice an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2013 Kann wer amal auf die Schnelle seine Künste spielen lassen und so ein Trikot zamstellen (wie es sein KÖNNTE) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Mai 2013 Kann wer amal auf die Schnelle seine Künste spielen lassen und so ein Trikot zamstellen (wie es sein KÖNNTE) ? Brauchst dir ja nur die Standardtrikots von Adidas anschauen, dann kannst es dir vorstellen vermutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Mai 2013 kann sehr gut aussehen. verkacken kann mans natürlcih auch (mit irgendwelchen unnötigen rändern/rahmen etc.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Mai 2013 http://www.austriansoccerboard.at/index.php?app=core&module=attach§ion=attach&attach_rel_module=post&attach_id=48236 so könnte es werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) Hier gibt's alle Adidas-Kits für die kommende Saison, einfach im Filter "adidas" eingeben, dann kommen viele Vereine, die bereits veröffentlicht haben, für kommende Saison. Eines davon wird's in jedem Fall, ohne großer Prophet sein zu müssen: http://www.footballshirtculture.com/13/14-kits/ Ich schätze ganz stark, dass es dieses hier, sehr ähnlich dem FC Basel wird: bearbeitet 27. Mai 2013 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 27. Mai 2013 Wenns das gezeigte nur in unseren farben wird, triffts glaub ich nicht meinen geschmack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2013 die Trikots von Basel schauen schon sehr edel aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) Wenns das gezeigte nur in unseren farben wird, triffts glaub ich nicht meinen geschmack. Ich fänd's etwas schade/unkreativ, denn wenn man sich die Kits unter angeführtem Link so durchklickt, hätte Adidas heuer endlich mal einiges an "kreativem" Freiraum in der Gestaltung zugelassen... Siehe eines der neuen Marseille oder das Toronto Trikot. Da wär auch mal was in Sachen Logo-Hologram-Style gegangen... Sowas ist - wenn grafisch fein umgesetzt - extrem Edel wie ich finden würde. bearbeitet 27. Mai 2013 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 27. Mai 2013 die Trikots von Basel schauen schon sehr edel aus. Ja stimmt, als away würd ichs nehmen, aber in grün/weiß kann ichs ma ned so fesch vorstellen, mal sehn. Haupsach wir kicken fesch mit der neuen wesch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1312 Amateur Geschrieben 27. Mai 2013 beide ärmel grün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts