ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Januar 2013 Wie war da dare? 1-2 gute Pässe , der Rest wie gehabt :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) das 2. war nicht gerade ein weitschuß Stimmt. Tor war halt leider auch ziemlich unglücklich, da der Schuss ja abgefälscht war. Sonst hätte Linder den, denke ich, pariert. bearbeitet 12. Januar 2013 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2013 Wie war da dare? dieses spiel war einfach nicht geeignet um unsere offensive zu beurteilen, da nicht vorhanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2013 eigentlich wertloses spiel um leistungsschlüsse der spieler zu ziehen - aber das spiel diente ja eh eher dem HSV. dare ist mir iwie lauffreudiger und spritziger vorekommen - oder hab ichs mir nur eingebildet weil ichs mir wünsche - auch seine pos als OM oder hängende Spitze daugt ihm glaub ich mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 12. Januar 2013 eigentlich wertloses spiel um leistungsschlüsse der spieler zu ziehen - aber das spiel diente ja eh eher dem HSV. dare ist mir iwie lauffreudiger und spritziger vorekommen - oder hab ichs mir nur eingebildet weil ichs mir wünsche - auch seine pos als OM oder hängende Spitze daugt ihm glaub ich mehr wie ging das spiel jetzt aus? 0:2 für HSV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. Januar 2013 Stimmt. Tor war halt leider auch ziemlich unglücklich, da der Schuss ja abgefälscht war. Sonst hätte Linder den, denke ich, pariert. habs auch nicht wegen lindner geschrieben sondern nur weil das kein weitschuß war. lindner war wie immer. auf der linie gut, bei einer flanke ist er wieder schön herumgeirrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2013 jo 2.0 - kienast hat mm eine 100 % verhaut - gute ballannahme im 16er und dann ein vernudelter hoher schuss anstatt flach ins eck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Januar 2013 dieser unnötige HSV soll endlich absteigen. braucht kein mensch. Stimmt! Ist nur einer DER TRADITIONSVEREINE in Deutschland ... War das Stadion halbwegs voll? Würd auf ein Testspiel auch nicht zu viel geben... Wer war euer bester? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2013 Stimmt! Ist nur einer DER TRADITIONSVEREINE in Deutschland ... War das Stadion halbwegs voll? Würd auf ein Testspiel auch nicht zu viel geben... Wer war euer bester? 15 k laut kommentator bester - ka gut war keienr - lindner hat halt paar zaht aber sonst fades spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 12. Januar 2013 Stimmt! Ist nur einer DER TRADITIONSVEREINE in Deutschland ... War das Stadion halbwegs voll? Würd auf ein Testspiel auch nicht zu viel geben... Wer war euer bester? knapp 15.000 lindner, rogulj, rotpuller in meinen augen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Januar 2013 knapp 15.000 lindner, rogulj, rotpuller in meinen augen Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2013 Danke! hast du einen ams-wochenend-schnellkurs in gutem benehmen genommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2013 hast du einen ams-wochenend-schnellkurs in gutem benehmen genommen ? humboldt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Januar 2013 hast du einen ams-wochenend-schnellkurs in gutem benehmen genommen ? Wald ... Eh schon wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2013 der Ordner am Fünfer der war sein geld wert!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts