bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2012 Wer hat jetzt ERNSTHAFTES Interesse daran, mit dem Einfach raus-Ticket nach Hamburg zu fahren ? Abfahrt wäre Freitag, 11. Jänner 2013 um 9:00 Uhr Früh ca. Rückkehr wäre am Sonntag um 20:00 Uhr in Wien. In Deutschland fährt man auch in der Nacht mit Zügen, man ist also selten im Freien. Also, meldets euch bitte im Laufe dieser Woche (per PM, auf Facebook, etc.) LG BERGIBOY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philu_der_Zauberelf Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2012 Hoffentlich kommt ein Treffpunkt in Hamburg zustande!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) Wer hat jetzt ERNSTHAFTES Interesse daran, mit dem Einfach raus-Ticket nach Hamburg zu fahren ? Abfahrt wäre Freitag, 11. Jänner 2013 um 9:00 Uhr Früh ca. Rückkehr wäre am Sonntag um 20:00 Uhr in Wien. In Deutschland fährt man auch in der Nacht mit Zügen, man ist also selten im Freien. Also, meldets euch bitte im Laufe dieser Woche (per PM, auf Facebook, etc.) LG BERGIBOY Wieviel kostet das und wie lang fährt man da? bearbeitet 18. Dezember 2012 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2012 Wer hat jetzt ERNSTHAFTES Interesse daran, mit dem Einfach raus-Ticket nach Hamburg zu fahren ? Abfahrt wäre Freitag, 11. Jänner 2013 um 9:00 Uhr Früh ca. Rückkehr wäre am Sonntag um 20:00 Uhr in Wien. In Deutschland fährt man auch in der Nacht mit Zügen, man ist also selten im Freien. Also, meldets euch bitte im Laufe dieser Woche (per PM, auf Facebook, etc.) LG BERGIBOY Mit dem Einfach-Raus-Ticket kannst du nicht nach Hamburg fahren, das gilt nur im Gebiet der ÖBB. Im übrigen wärst du nur mit Regional(Express)Zügen 24 Stunden unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2012 Mit dem Einfach-Raus-Ticket kannst du nicht nach Hamburg fahren, das gilt nur im Gebiet der ÖBB. Im übrigen wärst du nur mit Regional(Express)Zügen 24 Stunden unterwegs. Gibt's für/in Deutschland auch .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2012 Gibt's für/in Deutschland auch .... Ja, für jedes einzelne Bundesland, das stimmt schon, aber mir persönlich tät das am Orsch gehen, wenn ich 7 verschiedene Tickets brauch. Da fahr ich mit den Nachtschnellzügen um 98 Euro hin und retour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) edit bearbeitet 18. Dezember 2012 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) Ja, für jedes einzelne Bundesland, das stimmt schon, aber mir persönlich tät das am Orsch gehen, wenn ich 7 verschiedene Tickets brauch. Da fahr ich mit den Nachtschnellzügen um 98 Euro hin und retour. Bist du dir sicher, dass es das in jedem Bundesland gibt ? Laut meinen Infos gibts das in Deutschland auch und ist auch deutschlandweit, allerdings etwas teurer, da Deutschland ja etwas größer ist als Österreich. Ich spreche hier vom Quer-durchs-Land-Ticket bzw. vom Schönes-Wochenende-Ticket ! http://www.bahn.de/regional/view/regionen/freizeit/quer-durchs-land.shtml bearbeitet 18. Dezember 2012 von bergiboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2012 Bist du dir sicher, dass es das in jedem Bundesland gibt ? Ja, bin ich. Ich spreche hier vom Quer-durchs-Land-Ticket bzw. vom Schönes-Wochenende-Ticket !http://www.bahn.de/r...rchs-land.shtml Die kannte ich nicht, diese Tickets. Naja, wems gefällt, ich fliege da mal lieber am Freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2012 Ja, bin ich. Die kannte ich nicht, diese Tickets. Naja, wems gefällt, ich fliege da mal lieber am Freitag Najo mim Flug kommst auch nur auf 70 Euro pro Richtung, ist auch überlegenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2012 Najo mim Flug kommst auch nur auf 70 Euro pro Richtung, ist auch überlegenswert Das ist nicht überlegenswert, das ist seit 2 Wochen gebucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2012 fährt die westbahn auch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2012 fährt die westbahn auch ? Bis Linz, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2012 Das ist nicht überlegenswert, das ist seit 2 Wochen gebucht Tjoa ich weiß noch nicht ob ich Zeit dafür hab, darum auch noch nichts gebucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2012 min flieger is schon einfacher und glaub sogar billiger - aber ein gscheiter hatscher bzw. lange straßenbahnfahrten zum stadion das is zach ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts