12.1.2012: Hamburger SV - Austria Wien


bergiboy

Recommended Posts

HALA MADRID

Wo hast das her? DB spuckt mir 55 Euro, ÖBB 70 aus

Ja aber normal und nicht sparschiene

Edith:

Ok, dürfte schon ausgebucht sein. Derzeit 69€ pro Richtung. Flug kostet 150€ also ist der Zug

nicht wirklich interessant

Die billigen Tickets muss man Monate vorher buchen

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Außerdem kann man sich ja spielen:

Mit dem Einfach Raus Ticket hin, mit einem schnellen Zug retour, kommt man auch auf 80 Euro oder dergleichen ! Oder dazwischen einige Strecken immer mal mitn schnellen Zug fahren und mitn Regionalzug weiter !

Ist halt eher was für 15-30-Jährige was. Uns machts Spaß :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber normal und nicht sparschiene

Edith:

Ok, dürfte schon ausgebucht sein. Derzeit 69€ pro Richtung. Flug kostet 150€ also ist der Zug

nicht wirklich interessant

Die billigen Tickets muss man Monate vorher buchen

hätt mir immer gedacht, daß man bei sparschiene am besten dran ist, wenn man 6 monate im voraus buchst, weil sonst hat man eh keine chance das angebot in anspruch zu nehmen...

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Irgendwie juckts mich jetzt auch, aber nicht nur wegen dem Match. Bleib eher ein verlängertes WE in Berlin.

Hab jetzt einen billigen Flug nach Berlin gefunden und von dort fahrst in 1:30 mitm Zug nach Hamburg.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wie is den die sitmmung bei solchen freundschaftsspielen? Weis wer wie viele leute da cia von Wien rauf fahren?

Für gewöhnlich intressiert sich kaum einer für ein freundschaftsspiel, weils hamburg is werden aber einige hundert dort sein und die stimmung auch dementsprechend aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für gewöhnlich intressiert sich kaum einer für ein freundschaftsspiel, weils hamburg is werden aber einige hundert dort sein und die stimmung auch dementsprechend aussehen.

st. pauli wär anders, aber nur weils dann 95% touristen sind, "weil ja st. pauli spielt." sportlich gesehen find ich den hsv interessanter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

st. pauli wär anders, aber nur weils dann 95% touristen sind, "weil ja st. pauli spielt." sportlich gesehen find ich den hsv interessanter....

Ich auf jeden fall auch, obwohl ich von einer klaren niederlage ausgehe (für uns das erste spiel, für den hsv die generalprobe).

Allerdings glaub ich schon dass ein deutscher bundesligist genauso zieht wie ein "kultverein", überhaupt nach der saison ohne europacup sehnen sich viele nach so einem spiel.

Jedenfalls wird schon eine für ein testspiel beachtliche zahl an auswärtsfahrern dabei sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.