HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2012 Leider nicht dabei... Bin in Valencia... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Dezember 2012 Sparschiene 29€ pro Richtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) Sparschiene 29€ pro Richtung Wo hast das her? DB spuckt mir 55 Euro, ÖBB 70 aus bearbeitet 18. Dezember 2012 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) Wo hast das her? DB spuckt mir 55 Euro, ÖBB 70 aus Ja aber normal und nicht sparschiene Edith: Ok, dürfte schon ausgebucht sein. Derzeit 69€ pro Richtung. Flug kostet 150€ also ist der Zug nicht wirklich interessant Die billigen Tickets muss man Monate vorher buchen bearbeitet 18. Dezember 2012 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. Dezember 2012 Ja aber normal und nicht sparschiene Doch, Sparschiene ca. 100€ hin & retour - kommt auch auf den Zug an, gibt welche die in eine Richtung 70€ kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich wär ja für einen tagesflieger Wer fragt an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 18. Dezember 2012 Außerdem kann man sich ja spielen: Mit dem Einfach Raus Ticket hin, mit einem schnellen Zug retour, kommt man auch auf 80 Euro oder dergleichen ! Oder dazwischen einige Strecken immer mal mitn schnellen Zug fahren und mitn Regionalzug weiter ! Ist halt eher was für 15-30-Jährige was. Uns machts Spaß :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2012 gibt´s einen stream ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) Ja aber normal und nicht sparschiene Edith: Ok, dürfte schon ausgebucht sein. Derzeit 69€ pro Richtung. Flug kostet 150€ also ist der Zug nicht wirklich interessant Die billigen Tickets muss man Monate vorher buchen hätt mir immer gedacht, daß man bei sparschiene am besten dran ist, wenn man 6 monate im voraus buchst, weil sonst hat man eh keine chance das angebot in anspruch zu nehmen... bearbeitet 18. Dezember 2012 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) Irgendwie juckts mich jetzt auch, aber nicht nur wegen dem Match. Bleib eher ein verlängertes WE in Berlin. Hab jetzt einen billigen Flug nach Berlin gefunden und von dort fahrst in 1:30 mitm Zug nach Hamburg. bearbeitet 19. Dezember 2012 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Dezember 2012 wie is den die sitmmung bei solchen freundschaftsspielen? Weis wer wie viele leute da cia von Wien rauf fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 20. Dezember 2012 wie is den die sitmmung bei solchen freundschaftsspielen? Weis wer wie viele leute da cia von Wien rauf fahren? Für gewöhnlich intressiert sich kaum einer für ein freundschaftsspiel, weils hamburg is werden aber einige hundert dort sein und die stimmung auch dementsprechend aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 21. Dezember 2012 Für gewöhnlich intressiert sich kaum einer für ein freundschaftsspiel, weils hamburg is werden aber einige hundert dort sein und die stimmung auch dementsprechend aussehen. st. pauli wär anders, aber nur weils dann 95% touristen sind, "weil ja st. pauli spielt." sportlich gesehen find ich den hsv interessanter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 22. Dezember 2012 st. pauli wär anders, aber nur weils dann 95% touristen sind, "weil ja st. pauli spielt." sportlich gesehen find ich den hsv interessanter.... Ich auf jeden fall auch, obwohl ich von einer klaren niederlage ausgehe (für uns das erste spiel, für den hsv die generalprobe). Allerdings glaub ich schon dass ein deutscher bundesligist genauso zieht wie ein "kultverein", überhaupt nach der saison ohne europacup sehnen sich viele nach so einem spiel. Jedenfalls wird schon eine für ein testspiel beachtliche zahl an auswärtsfahrern dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 22. Dezember 2012 Laut Mann im Get Violett schon 250 weg. 400 Karten gibts für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts