AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2013 nächste woche gegen den fac erwarte ich mir eine leistungssteigerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 12. Januar 2013 Kopf-Rumpf-Beine zählen. Zumindest Kopf war vorne, meines Erachtens aber auch Rumpf. Ja, war vermutlich eh so. War halt wirklich sehr knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 12. Januar 2013 lol guten Ruf vom österr. Fussbal aufgebaut?? Träum weiter in deiner grünen Welt. Was er ja sicher so meinte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2013 Allzu viel Gesangsrepertoir außer "Haaaaa Eeeeees Vauuuu" haben die Hamburger Fans ja nicht grad zu bieten o****verein, o****stadion, o****fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2013 Hallo? HSV spielt nächste Woche Meisterschaft. Wir stehen am Beginn der Vorbereitung. Passt schon so...gut stehen und abwarten. Hosiner hat ausserdem grad eine Grippe hinter sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 12. Januar 2013 Suttner und Koch tauschen immer wieder die Seiten. Oder ist das immer nur nach Standards der Fall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 12. Januar 2013 Suttner und Koch tauschen immer wieder die Seiten. Oder ist das immer nur nach Standards der Fall? Denke nur bei Standarts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) man muss auch sagen jeder club bekommt nicht so tolle testspielgegner wie den asv 13 der HSV is für uns halt ka gegner bearbeitet 12. Januar 2013 von palmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2013 Genau das hab ich auch gemeint. Bitte nicht den guten Ruf des Österreichischen Fußballs, den wir im Herbst aufbauen konnten, gleich wieder zerstören!!! Wurde das angekündigt? Ihr habt doch mit eurem EL-Auftritt den guten Ruf zerstört..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2013 Suttner und Koch tauschen immer wieder die Seiten. Oder ist das immer nur nach Standards der Fall? Standards. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Januar 2013 Der Kommentator ist super, ich weiß ja warum ich mir nie ein Spiel beim Rapidfunk bzw. Sky anschaue. Man bekommt fast den Eindruck der kennt sich in unserer Liga besser aus als Polzer, König und Konsorten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2013 Was er ja sicher so meinte... Na wenigstens einer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pe_ka Anfänger Geschrieben 12. Januar 2013 was sagt ihr, ist es angesichts der tatsache, dass es das erste spiel ist u aufgrund der unterschiedliche trainingszustände angebracht, über die leistung unserer veilchen zu diskutieren? oder einfach zurücklehnen u genießen bzw lachen/facepalm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2013 der HSV is für uns halt ka gegner ja überhaupt auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 12. Januar 2013 Ok, danke euch beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts