Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. Januar 2013 War das nicht ein tipp vom ivo nein, jedenfalls kam er nicht als ivo trainer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2013 suttner an die eigene latte nach eckball hsv austria mit gefühlten 10% ballbesitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 12. Januar 2013 suttner an die eigene latte nach eckball hsv austria mit gefühlten 10% ballbesitz Egal das 0:0 nehmen wir mit und aus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. Januar 2013 Man merkt aber eindeutig, je länger das spiel dauert umso schlechter spielen wir. Der konditionelle unterschied ist doch recht groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Januar 2013 Na stell dir vor wir verlieren die Partie tatsächlich. Das wäre eine Katastrophe ... Wir steigen ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 12. Januar 2013 Lindners Körpersprache klar verbessert. Find ich (als nicht gerade größter Fan) sehr schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2013 Na stell dir vor wir verlieren die Partie tatsächlich. Das wäre eine Katastrophe ... Genau das hab ich auch gemeint. Bitte nicht den guten Ruf des Österreichischen Fußballs, den wir im Herbst aufbauen konnten, gleich wieder zerstören!!! in der halbzeit wird ohnehin durchgewechselt, insofern... Wurde das angekündigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 12. Januar 2013 Heinzi der Beste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 12. Januar 2013 Also für mich war das gleiche Höhe, aber ok ist in diesem Spiel jetzt nicht wirklich schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 12. Januar 2013 Der Kommentator ist super, ich weiß ja warum ich mir nie ein Spiel beim Rapidfunk bzw. Sky anschaue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 12. Januar 2013 Also für mich war das gleiche Höhe, aber ok ist in diesem Spiel jetzt nicht wirklich schlimm. Kopf-Rumpf-Beine zählen. Zumindest Kopf war vorne, meines Erachtens aber auch Rumpf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 12. Januar 2013 Genau das hab ich auch gemeint. Bitte nicht den guten Ruf des Österreichischen Fußballs, den wir im Herbst aufbauen konnten, gleich wieder zerstören!!! lol guten Ruf vom österr. Fussbal aufgebaut?? Träum weiter in deiner grünen Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2013 wenigstens kauft uns keienr einen spieler ab mit der leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. Januar 2013 Na stell dir vor wir verlieren die Partie tatsächlich. Das wäre eine Katastrophe ... man muss auch sagen jeder club bekommt nicht so tolle testspielgegner wie den asv 13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) Allzu viel Gesangsrepertoire außer "Haaaaa Eeeeees Vauuuu" haben die Hamburger Fans ja nicht grad zu bieten bearbeitet 12. Januar 2013 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts