Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2013 was genau ist das? foxxcon Selbstmörder ei phone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2013 Kennt jemand einen Stream den man am iPhone schauen kann? :-( www.ndr.de bietet sein programm auch im livestream an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2013 www.ndr.de bietet sein programm auch im livestream an. Kann ich aber mitn iPhone leider nicht sehen. @Martinovic: Bin nicht da um eine Apple vs. samsung Diskussion anzufangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 12. Januar 2013 @Martinovic: Bin nicht da um eine Apple vs. samsung Diskussion anzufangen. Vielleicht muss man nur die richtige Epp fürs Eiw Pfon finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pe_ka Anfänger Geschrieben 12. Januar 2013 ich mache mir eher gedanken, ob der stream mit einer österreichischen ip-adresse gesehen werden kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Januar 2013 NDR is sowieso übern normalen Sat empfangbar ....das wird ja jeder haben .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2013 ich mache mir eher gedanken, ob der stream mit einer österreichischen ip-adresse gesehen werden kann... funktioniert http://www.ndr.de/fernsehen/livestream217.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2013 funktioniert http://www.ndr.de/fernsehen/livestream217.html Also bei mir steht das ich den Flash Player installieren muss. Vielleicht muss man nur die richtige Epp fürs Eiw Pfon finden. Danke für deinen Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. Januar 2013 NDR is sowieso übern normalen Sat empfangbar ....das wird ja jeder haben .... ist auch im kabelnetz (upc) empfangbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2013 Also bei mir steht das ich den Flash Player installieren muss. dann installier den flash player und es wird funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Januar 2013 dann installier den flash player und es wird funktionieren iphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) iphone oida was ist dieses iphone eigentlich für ein dreck ? sorry für offtopic. is ja ein wahnsinn, dass man mit diesem klumpert nicht einmal streams schauen kann da lob ich mir mein sgs3 bearbeitet 12. Januar 2013 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2013 oida was ist dieses iphone eigentlich für ein dreck ? sorry für offtopic. is ja ein wahnsinn, dass man mit diesem klumpert nicht einmal streams schauen kann da lob ich mir mein sgs3 aber trotzdem will es jeder haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 12. Januar 2013 ois guate für heit - das wichtigste wieder gesund heim kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 12. Januar 2013 ois guate für heit - das wichtigste wieder gesund heim kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts