StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. Juni 2013 Herst bis auf den Dougie hat doch keiner was gesagt, ihr führts euch auf wie ein Haufen pubertierender Mädels und stachelts euch gegenseitig auf. Da sich keiner drum kümmert (jd? ) wirds nicht verschoben, also findets am ursprünglichen Ort statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Juni 2013 So ist es, mazunte hat sich da für uns bemüht und alles gecheckt, jetzt findet das Festl auch statt. Nur weil 1 User (der nie vor hatte zu kommen) hier jetzt meint alles schlechtreden zu müssen (warum eigentlich?), wird da jetzt nix verschoben. Warum da jetzt alle groß Panik schieben, versteh ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. Juni 2013 und warum pudeln sich die bauern überhaupt so wegen einer etwaigen verschiebung der location auf? müsste ihnen doch eh vollkommen tuttl sein, wo das stattfindet, wenn sie eh so ne weite anreise haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2013 Fresse, Arschloch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. Juni 2013 Fresse, Arschloch. wie bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 2. Juni 2013 Fetzerei am ASB Frühlingsfest incoming "FUSSBALL HOOLIGANS ZERSTÖREN GEMÜTLICHES GRILLFEST " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2013 wie bitte? Hör mit dem Bauern Scheissdreck auf. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. Juni 2013 ich sag mal so. grillranch oder gar nix. kann mich in linz auch besaufen. da brauch ich keine weinenden "gemeindebau maxl" deren leben nur im eigenen bezirk stattfindet. absolute zustimmung ... gibts ja ned das wir aus 200 - 300 km entfernung kommen können und a paar mundlschädl ned mal 10 kilometer aus ihrem biotop rauskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2013 tz, iceman hat ja Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Juni 2013 ich liebe die location, so nah hatte ichs noch nie zu einem asb festl diese eine gürtel-location bei der u-bahn-station spittelau ... is des für die echt weiter weg? hätt net gedacht dass du so a bauer bist. €: das brandauer's war's, genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 2. Juni 2013 tz, iceman hat ja Recht. qft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 2. Juni 2013 Inklusive Special Guest Jürgen Melzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 2. Juni 2013 War jetzt ein paar Tage auf Urlaub - weiß nur das Mazunte leider nicht kommen kann. Könnt ihr mich mal auf den neuesten Stand bringen bitte! Ich würde morgen dann bei Grillranch nochmal anrufen gegebenenfalls, falls es was zu klären gibt. Ansonsten steht die Reservierung eh noch, oder? Ist irgendwas besonderes bestellt oder ausgemacht worden, über das ich mit dem Cheffe dort reden muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2013 Soweit ich weiß, passt alles, mazunte hat ja für den Tag reserviert. Die Salzburger Partie wird auf jeden Fall kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts