pironi V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2013 @ iniesta: da jetzt litzi bein icemanderl nitfährt, is wieder a platzerl frei geworden. also kannst ruhig kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Juni 2013 also kannst ruhig kommen. Rettet die Haeusltueren und weisse T-Shirts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 2. Juni 2013 (bearbeitet) i kumm a auf a runde minigolf. hilft eh ois ned ! bearbeitet 2. Juni 2013 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. Juni 2013 was ist an einem locationwechsel denn zu kurzfristig? man könnte ja mal paar optionen nennen, die in wien und leicht erreichbar sind und dann kann man ja probieren, dort zu reservieren. würde etwas in richtung schweizerhaus mal in die runde werfen. geht schon j.d. du organisationskaiser, gib dir nen ruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 2. Juni 2013 was ist an einem locationwechsel denn zu kurzfristig? man könnte ja mal paar optionen nennen, die in wien und leicht erreichbar sind und dann kann man ja probieren, dort zu reservieren. würde etwas in richtung schweizerhaus mal in die runde werfen. geht schon j.d. du organisationskaiser, gib dir nen ruck ich glaub nicht, dass es zu kurzfristig wäre, bin aber auch der meinung, dass man da früher draufkommen hätte können. jetzt "herumgscheideln" ist entbehrlich. (und wenns doch a neue location wird, dann bitte eine mit wuzzler ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 2. Juni 2013 alter schwede. da gibts suderanten am besten jeder säuft zu hause und wir posten im asb wie geil ned de asbsauferei is. jetzt is seit einem halben jahr die location bekannt. versteh nicht dass jetzt EINE woche vorher die suderei und das absagen beginnt. wer nicht kommen will weil er seinen arsch nicht mal fuer ein paar meter durch die "pampa" bewegen will, soll fernbleiben. aber nicht jetzt, eine woche vorher, unnötige wortmeldungen einbringen. wegen 3, 4 hanseln die lieber vor der haustür feiern brauchma da mal garnix verschieben. die können sich eh so auch treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Juni 2013 alter schwede. da gibts suderanten am besten jeder säuft zu hause und wir posten im asb wie geil ned de asbsauferei is. jetzt is seit einem halben jahr die location bekannt. versteh nicht dass jetzt EINE woche vorher die suderei und das absagen beginnt. wer nicht kommen will weil er seinen arsch nicht mal fuer ein paar meter durch die "pampa" bewegen will, soll fernbleiben. aber nicht jetzt, eine woche vorher, unnötige wortmeldungen einbringen. wegen 3, 4 hanseln die lieber vor der haustür feiern brauchma da mal garnix verschieben. die können sich eh so auch treffen. absolute zustimmung ... gibts ja ned das wir aus 200 - 300 km entfernung kommen können und a paar mundlschädl ned mal 10 kilometer aus ihrem biotop rauskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2013 alter schwede. da gibts suderanten am besten jeder säuft zu hause und wir posten im asb wie geil ned de asbsauferei is. jetzt is seit einem halben jahr die location bekannt. versteh nicht dass jetzt EINE woche vorher die suderei und das absagen beginnt. wer nicht kommen will weil er seinen arsch nicht mal fuer ein paar meter durch die "pampa" bewegen will, soll fernbleiben. aber nicht jetzt, eine woche vorher, unnötige wortmeldungen einbringen. wegen 3, 4 hanseln die lieber vor der haustür feiern brauchma da mal garnix verschieben. die können sich eh so auch treffen. Falls ich mich angesprochen fühlen sollte, hast du wohl was falsch verstanden.... Mir ging es nur darum, den besten Weg dorthin zu finden, deshalb hab ich die Frage gestellt, mein Kommen stand nie zur Diskussion.... Ich bin sowieso dabei....Nur kenn ich die Umgebung dort nicht und will den besten Weg dorthin finden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 2. Juni 2013 Falls ich mich angesprochen fühlen sollte, hast du wohl was falsch verstanden.... Mir ging es nur darum, den besten Weg dorthin zu finden, deshalb hab ich die Frage gestellt, mein Kommen stand nie zur Diskussion.... Ich bin sowieso dabei....Nur kenn ich die Umgebung dort nicht und will den besten Weg dorthin finden.... nur du warst gemeint. tu jetzt ned so unschuldig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. Juni 2013 die sez. linz sollt lieber die finger still halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2013 Mir ist es Wurst. I foa übaroi hin, solang ma was zu trinken haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. Juni 2013 Entspannts euch alle. Ihr Kreaturen. Gibts do ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. Juni 2013 ich liebe die location, so nah hatte ichs noch nie zu einem asb festl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 2. Juni 2013 (bearbeitet) die sez. linz sollt lieber die finger still halten vollkommen richtig. scheiss bauern. brauchen uns wienern gar ned blöd kommen. bearbeitet 2. Juni 2013 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Juni 2013 ich sag mal so. grillranch oder gar nix. kann mich in linz auch besaufen. da brauch ich keine weinenden "gemeindebau maxl" deren leben nur im eigenen bezirk stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts