p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. Mai 2013 sehe überhaupt kein problem, wir sind ja schließlich verantwortungsbewusste, erwachsene menschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Mai 2013 sehe überhaupt kein problem, wir sind ja schließlich verantwortungsbewusste, erwachsene menschen aso, haben pronini und DerOnkel abgesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. Mai 2013 sehe überhaupt kein problem, wir sind ja schließlich verantwortungsbewusste, erwachsene menschen Penis hihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Mai 2013 Die ASBler ohne Aufsichtsperson, da werden wir ordentlich Schabernack treiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2013 aso, haben pronini und DerOnkel abgesagt? Gusch jetzt! Ich werde für Zucht und Otdnung sorgen. Not. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2013 Wir haben übrigens noch a Bett frei, weil wir zu dritt sind und zwei Doppelzimmer reserviert haben. Wer also noch keinen Schlafplatz hat, kann sich uns anschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 30. Mai 2013 Wir haben übrigens noch a Bett frei, weil wir zu dritt sind und zwei Doppelzimmer reserviert haben. Wer also noch keinen Schlafplatz hat, kann sich uns anschließen. würd ich dabei belassen, falls wer von euch einen treffer landet. dann is ein "spielzimmer" sicher kein fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) würd ich dabei belassen, falls wer von euch einen treffer landet. dann is ein "spielzimmer" sicher kein fehler. An diese Möglichkeit habe ich gar nicht gedacht, weil sie mir einfach nur absurd erscheint. bearbeitet 30. Mai 2013 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. Mai 2013 prio und bimo können sich ja im zimmer "versöhnen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 30. Mai 2013 prio und bimo können sich ja im zimmer "versöhnen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Mai 2013 Im Leben muss man Piroritäten setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2013 Ich sag mal lieber nix dazu, sonst kommen wieder Drohungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Mai 2013 würd ich dabei belassen, falls wer von euch einen treffer landet. dann is ein "spielzimmer" sicher kein fehler. Kommen ASB-Maedels auch? Denn die hiesigen Weiber vor Ort kannst allesamt kuebeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Mai 2013 Kommen ASB-Maedels auch? Denn die hiesigen Weiber vor Ort kannst allesamt kuebeln. kennst du wirklich alle schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Mai 2013 Ich hab nur ein paar Kilometer entfernt gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts