Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. Mai 2013 wirklich betrunken war ich noch nie, das ist richtig könnte das evtl. daran liegen, dass du dich nicht mehr daran erinnern kannst ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Mai 2013 So schade es auch ist, ich muss meine Teilnahme leider doch absagen. Die Organisation für den Event des eigenen Sportvereins ist leider zu wenig fortgeschritten und daher kann ich mir die Zeit leider nicht nehmen. Hoffentlich geht es sich beim nächsten Mal dann aus. viel erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. Mai 2013 könnte das evtl. daran liegen, dass du dich nicht mehr daran erinnern kannst ;-) nein, daran liegts sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2013 Muss absagen, ein guter Freund feiert seinen 18er an dem Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2013 Muss absagen, ein guter Freund feiert seinen 18er an dem Tag. Na geh spechtl, das kannst uns doch ned antun.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Mai 2013 Wenigstens sagt er auch ab, anstatt einfach nicht aufzutauchen, das kennt man ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2013 Na geh spechtl, das kannst uns doch ned antun.. Sowas Seelenloses! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2013 Na geh spechtl, das kannst uns doch ned antun.. Wenn du post für post nur verorscht wirst überlegst du dir es auch, ob du die Leute persönlich noch sehen willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Mai 2013 Sowas Seelenloses! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2013 Wenn du post für post nur verorscht wirst überlegst du dir es auch, ob du die Leute persönlich noch sehen willst. Geh wurst. Hau ma uns auf a Packerl und veroaschn de ondan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) mis amigos, les dejo por motivos profesionales, este trazado! por favor no te enojes conmigo, mi empresa tiene actualmente. una copa de mí; nos vemos, mazunte ........................................ edit: jetzt is auszeit; bearbeitet 28. Mai 2013 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) jetzt überreiß ich erst, dass das festl ja am samstag is, da kann ich natürlich eh ab 16 uhr. Vielleicht könnte mazunte sein Post, für die 99,9% der User, die nicht spanisch sprechen, ja ausdeutschen. Nach einer Google Translate Session würd ich meinen, er sagt in diesem Post seine Teilnahme ab... bearbeitet 28. Mai 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Mai 2013 Dios mios! Geht das ganze ohne Stress über die Bühne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Mai 2013 wie schautn das jetzt mim finanziellen aus? vorabüberweisung? vor ort in ah körberl? will nämlich doch kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Mai 2013 jeder zahlt seinen teil, ganz normal also was ist das eigentlich jetzt mit mazunte? postet IRGENDWAS (as usual) und dann nixmehr. kommst jetzt? ist reserviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts