Wux シ Geschrieben 4. Juni 2013 Hazal oida? Gemma! was brauchst eigentlich von 0 auf 100? 7,7 sekunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2013 I glaub seit ich das performance kit hab sind es 7,2 oder so. Also ausreichend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. Juni 2013 I glaub seit ich das performance kit hab sind es 7,2 oder so. Also ausreichend. war ich aber gar ned so schlecht beim schätzen oder? habe ehrlich nirgends nachgeschaut wenn die puffy und der splinta kommen, wär ich übrigens auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Juni 2013 wie schautsn da jetzt eigentlich mim essen aus? von der karte oder wird eine art buffet hergerichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Juni 2013 I glaub seit ich das performance kit hab sind es 7,2 oder so. Also ausreichend. Bei solchen Gschichten steig i aber vorher aus. Ich kenn die Neutorgeschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 5. Juni 2013 wie schautsn da jetzt eigentlich mim essen aus? von der karte oder wird eine art buffet hergerichtet? so weit ich weiß von der karte - bzw. vom griller... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 5. Juni 2013 Wetteraussichten derzeit: 20 Grad mit Regenschauer. Also evtl. geht es sich ja mit Minigolf auf der Wagramer Survival-Bahn aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) so weit ich weiß von der karte - bzw. vom griller... passt, dann studier ich gleich mal die karte minigolf interessiert mi eh ned bearbeitet 5. Juni 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 5. Juni 2013 Dank RenZ, werde ich auch zum Treffen kommen! freu mich schon ein paar Gesichter von hier zu treffen! bis dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Juni 2013 Wetteraussichten derzeit: 20 Grad mit Regenschauer. Also evtl. geht es sich ja mit Minigolf auf der Wagramer Survival-Bahn aus... Wenns mit dem Minigolf nix wird, könntat man ein paar Schwimmbewerbe stattdessen veranstalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Juni 2013 I glaub seit ich das performance kit hab sind es 7,2 oder so. Also ausreichend. Nicht für mich, du Loser Auf 6,5 fehlt deinem Feldmotor noch einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2013 Nicht für mich, du Loser Auf 6,5 fehlt deinem Feldmotor noch einiges Scho a Hazal mit Kurven, in der es dich Antifahrer aussetrog... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) ah, ok - 30 Leute passt eh ca. schätz ich. Viel weniger werden wir schon nicht sein! Habt´s ihr also eh noch Mail Kontakt gehabt - soll ich dann noch überhaupt nochmal anrufen? passt alles; @psy: warst, einer der ersten die absagten ... was machst wirbel? bearbeitet 5. Juni 2013 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) @psy: warst, einer der ersten die absagten ... was machst wirbel? Ich hab im vorhinein aufgrund meines matura kurses abgsagt - das sowas im grunde priorität hat, versteht sich ja wohl von selbst. Aber: was verstehst du unter wirbel bzw. wo mach ich diesen? bearbeitet 5. Juni 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Juni 2013 Bei solchen Gschichten steig i aber vorher aus. Ich kenn die Neutorgeschichte war piro involviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts