pironi V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2013 Find ich richtig schade, dass wir uns jetzt wieder nicht kennenlernen... Dafür geh i heute noch mit dem Litzi auf a Bier Hab dacht du gehst heut ned zum Match... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Juni 2013 Hab dacht du gehst heut ned zum Match... Geh i eh net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2013 Wo treffts euch dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 4. Juni 2013 @mazunte: Für wieviele Leute haben wir reserviert? Haben doch ziemlich viele abgesagt so wie es aussieht leider - werden wohl die Anzahl der reservierten Plätze halbieren müssen denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Juni 2013 @mazunte: Für wieviele Leute haben wir reserviert? Haben doch ziemlich viele abgesagt so wie es aussieht leider - werden wohl die Anzahl der reservierten Plätze halbieren müssen denke ich. ~ 30 lt.herrn wild's mail is alles ok! wenns weniger seids, is es auch ok - is ein entspannter mensch und freut sich auf euer kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Juni 2013 Wieso sagen soviele Heisln jetzt ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. Juni 2013 einfach nur schwach und peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) psywalker & stiffl0r sind auch dabei. chr1s muss noch schaun, ob er an dem tag kann darf man einen nicht asb-user auch mitnehmen? bräucht ahn chauffeur bearbeitet 4. Juni 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 4. Juni 2013 einfach nur schwach und peinlich peinlich is nur, dass du das selbst sagst und nicht an the one and only delegierst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 4. Juni 2013 ~ 30lt.herrn wild's mail is alles ok! wenns weniger seids, is es auch ok - is ein entspannter mensch und freut sich auf euer kommen. ah, ok - 30 Leute passt eh ca. schätz ich. Viel weniger werden wir schon nicht sein! Habt´s ihr also eh noch Mail Kontakt gehabt - soll ich dann noch überhaupt nochmal anrufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Juni 2013 Jetzt findets doch in der Grillranch statt und maz kommt net? Na gut, ich komm nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. Juni 2013 Wo treffts euch dann? Im Schnaitl wärs geplant gewesen, weiß i ja dass i di da net fragen brauch Jetzt findets doch in der Grillranch statt und maz kommt net? Na gut, ich komm nicht. mah, c'mon! ich will den splinta sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2013 Oida Splinta kum, kenn ma bisl über unsere BMWs quatschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. Juni 2013 Oida Splinta kum, kenn ma bisl über unsere BMWs quatschen... bleib zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Juni 2013 Oida Splinta kum, kenn ma bisl über unsere BMWs quatschen... Hehe na wegen dir komm i unbedingt Vl. komm i spontan, nach Rücksprache mit der besseren Hälfte. Falls net, viel Spaß und glaubts dem psywalker nix... weder nüchtern noch alkoholisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts