chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Mai 2013 Das war vor fast einem _HALBEN_ Jahr. Glaubst ich erinnere mich an alles? Ich hab mich ja auch daran erinnert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 Bist ja no jung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 11. Mai 2013 16 uhr werde ich nur schwer schaffen, da ich da noch arbeite. muss mir generell mal anschaun wie ich dort überhaupt hinkomme, aber schätze mal 18 uhr ist realistisch. ... evt. anreise per auto dann könnten 3 personen zur/ab u1 mitfahren dibs geht klar Yay, da gibts einen Minigolf-Platz pat, ich würd gern bei euch mitfahren egal... ich versage sowieso bei all diesen spielen... ... und in der fett´n erst recht. aber eure taxioption würde interessant klingen! du wärst dann der dritte und das auto voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 Minigolf Überfall, Minigolf Überfall!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. Mai 2013 Ich nimm noch einen Rugbx-Ball mit- wer sich traut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) doppelpost bearbeitet 11. Mai 2013 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Mai 2013 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 15. Mai 2013 sollte(n) ein zwei user an der südautobahn wohnen (zb. wr. neustadt) nehmen wir euch gerne mit wiener neustadt HIER!!! - ich nehm mal an du meinst nur die hinfahrt?! Das Heimkommen könnt echt spannend werden... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Mai 2013 wiener neustadt HIER!!! - ich nehm mal an du meinst nur die hinfahrt?! Das Heimkommen könnt echt spannend werden... ;-) ok. dann werden wir uns am bahnhof treffen weiteres besprechen wir dann in der woche vor dem festl! meine frau und ich werden uns auf jeden fall schlafsäcke mitnehmen und dann am nächsten tag wieder heim düsen oder wir schlafen beim icy im zimmer i waß es no ned, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Mai 2013 ja, ihr dürft vor meinem bett schlafen. so wie es sich für hunde gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Mai 2013 ja, ihr dürft vor meinem bett schlafen. so wie es sich für hunde gehört na dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2013 Icemanderl, wo pennst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) weiß i nu ned. da beschäftige ich mich am wochenende damit ... aber warscheinlich eher in der nähe von der grillranch ... da es beim länderspiel keinen alk gibt, werd ich da wohl nüchtern bleiben und dann raus fahren. ist dann doch a stückl mit dem taxi. wollte eigentlich zerst mit dem zug nach wien fahren. aber wie gesagt, öffi nach dem länderspiel da raus ... oder ich nehm zwei verschiedene hotels ... keine ahnung. bearbeitet 16. Mai 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2013 Kann der dannyo mal a Massen PM rausknallen? Bin draufgekommen, dass manche (unter anderem puffy) noch nicht in den thread gefunden haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. Mai 2013 ich werb mal in der tas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts