Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Januar 2013 @Chili & Bane Seids ihr etwa ausgerechnet als Salzburger unmotorisiert? Ich hab mal ghört in der Autofahrerhauptstadt haben nur solche Personen kein Auto die nie wieder einen Führerschein bekommen. Ja und sogar von der Gruppe nur 10% ich leih mir das auto meiner eltern sicher nicht aus, wenn ich mitm piro mitfahren kann. für salzburg reicht mir mein moped bzw das radl. OK McChili von Schwabonien also dein vollstädniger Name. Kein Wunder dass Pironi an deiner Zahlungswilligkeit zweifelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Januar 2013 hab mal an die Zukunft eine e - mail geschickt, schau ma mal. und lies dann bitte weiter, danke (Klammeraffe) {reicht dir die pm [die ich dir geschrieben hab] nicht aus?} 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Januar 2013 OK McChili von Schwabonien also dein vollstädniger Name. Kein Wunder dass Pironi an deiner Zahlungswilligkeit zweifelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) hauts euch bitte schon jetzt in die goschn, wird sicher ein super festl bearbeitet 9. Januar 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) hauts euch bitte schon jetzt in die goschn, wird sicher ein super festl Nix do. Mein Punchingball bist du, Bua. bearbeitet 9. Januar 2013 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. Januar 2013 Also ich wär fix dabei, endlich einmal bei nem ASB festl dabei. Jetzt hab ich ja keine Ausrede mehr das ich im Ausland bin. Ist schon fix wo? gibts schon nen fixen Preis? wenn ja wen bitte um PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Januar 2013 +' timestamp='1357773905' post='5201433']Also ich wär fix dabei, endlich einmal bei nem ASB festl dabei. Jetzt hab ich ja keine Ausrede mehr das ich im Ausland bin. Ist schon fix wo? gibts schon nen fixen Preis? wenn ja wen bitte um PM Steht alles auf Seite 1! mazunte mich bitte auch noch in Klammer schreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. Januar 2013 naja fixes steht dort auch ned, in pukto location dachte vl. gibts da schon was fixes. wie auch immer mich kann man als fix ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Januar 2013 +' timestamp='1357775284' post='5201456']naja fixes steht dort auch ned, in pukto location dachte vl. gibts da schon was fixes. wie auch immer mich kann man als fix ansehen. Viel wichtiger ist es, dass wir rechtzeitig wissen, was es zum Fressen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. Januar 2013 ich leih mir bekomme das auto meiner eltern sicher nicht aus, wenn ich mitm piro mitfahren kann. [Das braucht der Papa selber]. [im] für salzburg[er] [schnürlregen] reicht mir mein moped bzw das radl [um mich nass zu machen]. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Januar 2013 {reicht dir die pm [die ich dir geschrieben hab] nicht aus?} jaja passt schon +' timestamp='1357775284' post='5201456']naja fixes steht dort auch ned, in pukto location dachte vl. gibts da schon was fixes. wie auch immer mich kann man als fix ansehen. wird alles noch bekannt gegeben, auf jeden fall sehr fein das du auch mit dabei bist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Januar 2013 {reicht dir die pm [die ich dir geschrieben hab] nicht aus?} na hoffentlich haben die dort keine scheißhaustüren .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Januar 2013 na hoffentlich haben die dort keine scheißhaustüren .... und rostige nägel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Januar 2013 Ich meld mich auch offiziell an. Ist die bessere Hälfte ebenfalls erlaubt? Zwecks Planung von für ein Wienwochende warads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Januar 2013 Ich meld mich auch offiziell an. Ist die bessere Hälfte ebenfalls erlaubt? Zwecks Planung von für ein Wienwochende warads. aber sicherlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts