LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Dezember 2013 Achso, der Thread ist schon alt. Uups. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2013 Beim Tomaselli um 6? Da ist es eigentlich immer ziemlich übersichtlich. und woher weiß ich wo ihr um halb 7 seid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 20. Dezember 2013 und woher weiß ich wo ihr um halb 7 seid?Du wirst nicht wissen, aber hör auf dein Herz. Es wird dich hin führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2013 Beim Tomaselli um 6? Da ist es eigentlich immer ziemlich übersichtlich. Ok, passt. Ich wuerde mal vorschlagen, dass wir einen kleinen Verteiler starten mit den Leuten, die auch kommen wollen. Also wer ist nun aller dabei, damit ich sie hinzufügen kann? Dann kann man ja eventuelle Kontaktdaten, etc. austauschen. und woher weiß ich wo ihr um halb 7 seid? Von mir aus koennen wir uns auch um 18:30 dort treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2013 also ich komme auf 1-2 bier vorbei, wohne ja fast in der innenstadt und muss nur 15-18 uhr arbeiten... sonst schreibt mir einfach um 18:15 uhr per pn wo ihr seid und ich komme vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2013 23. bei mir leider nicht möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2013 Und wann wäre es möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich poste hier am 22. noch einmal, dann sollte ich es wissen. Aktuell ist es noch etwas schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 20. Dezember 2013 Interesse vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2013 Wer noch Interesse hat, sich bitte hier melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 21. Dezember 2013 Interesse ja, aber nach meinem gestrigen Totalabsturz kann ich vermutlich bis Amsterdam keinen Alk mehr sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2013 Interesse ja, aber nach meinem gestrigen Totalabsturz kann ich vermutlich bis Amsterdam keinen Alk mehr sehen... kriegst cola und ofenkartoffel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 21. Dezember 2013 Wer noch Interesse hat, sich bitte hier melden Ja, Interesse auf jeden Fall. Ich muß erst schauen wann ich mit der Arbeit fertig werde und dann könnte ich schon vorbeischauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich wűnsche allen Bullenfans ein besinnliches Weihnachtsfest und hoffe auf reichlich Diskussionstoff im nächsten Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich wűnsche allen Bullenfans ein besinnliches Weihnachtsfest und hoffe auf reichlich Diskussionstoff im nächsten Jahr! Aber hoffentlich nur positiven Diskussionstoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts