ASB-Weihnachtstrankl in Salzburg


mrbonheur

Recommended Posts

ASB-Legende

Ist man da als "Dose" denn erwünscht? :davinci:

nicht mit der Einstellung... wie gesagt, das ist eine gemütliche Runde bei der es eigentlich gar nicht so sehr um Fußball geht. Burger und Bier mit anderen Fußballfans... so würd ich das sehen, aber es wird natürlich niemand gezwungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

nicht mit der Einstellung... wie gesagt, das ist eine gemütliche Runde bei der es eigentlich gar nicht so sehr um Fußball

geht. Burger und Bier mit anderen Fußballfans... so würd ich das sehen, aber es wird natürlich niemand gezwungen

Die Frage kam, weil das unnötige Konflikte auslösen könnte, die sicher niemand braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
Postaholic

Ein Treffen zwischen mrbonheur und ThinkingLateral könnt ich mir nicht entgehen lassen.. :=

Wobei es auch andere interessante Kombinationen geben würde.. ist ja nicht so, als zerfleischt man sich bei uns nicht gerne selbst. ;)

Also interessiert wäre ich schon, aber mit mir wäre es dann nicht so einfach. Mich kennt man ja. Autogramm hier, Foto da und dann kann ich mir wieder irgendwelche Weisheiten aus dem Ärmel schütteln, weil die Leute einfach nicht in der Lage sind, selbstständig zu denken. Und dann das Gekreische: "Haaaaauuussverstaaaand!!!!!"

Jetzt mal im Ernst. Interesse besteht, aber für mich sind Treffen mit Leute aus dem Internet nicht so einfach. Hat aber eher etwas mit mir zu tun - ist also ein bisschen kompliziert. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.