j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) Nachdem es im Soccerdome billiger ist und das letzte Kickerl dort äußerst genial war, dachte ich, wir machen das letzte Kickerl des Jahres 2012 in der Hopsagasse! - j.d. - chrys - Stadionero - Mecki - Töm1989 - Martinovic - Martinovic +1 - Martinovic +2 - baumo - j.d+1 Josh bearbeitet 28. Dezember 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2012 Wäre gerne dabei, bin aber erst wieder am 2.1. im Lande... Also wenn es dort eine Saisoneröffnung in der KW 1 gibt, dann komme ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2012 Dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2012 Klammer bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2012 jo wieso nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2012 klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2012 Bin fix dabei"! + 1 Flo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2012 + 2 Christian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich komm am 29ten erst wieder im Laufe des Tages zurück. Falls es voll wird, reih mich als Letzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2012 klammer, kann sein, dass ich am 29. schon nicht mehr in wien bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2012 wie schauts aus, findet sich noch wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2012 sundaydriver, bist du fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2012 eigentlich ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2012 15-16.30 auf platz 4 reserviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2012 Damit wieder keine Unklarheiten aufkommen: ++++++++++++++++++++++++++++++++++++ TREFFPUNKT: 14:45!! SOCCERDOME HOPSAGASSE NICHT westside NICHT budocenter SOCCERDOME HOPSAGASSE SOCCERDOME HOPSAGASSE SOCCERDOME HOPSAGASSE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts