Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Februar 2013 Vor dem Pseudo-Balotelli brauchts keine Angst haben - ist der ärgste Hundskicker. Sofort verpflichten, passt zum restlichen Kader. Wie spielt Rapid jetzt in der. HZ? Nach Seitenwechsel kommen Trimmel, Gerson und Wydra für Schimpelsberger, Sonnleitner und Hofmann ins Spiel Trimmel als RV oder eventuell Kulovits? Mein Tipp wäre so: Königshofer Kulovits - Gerson - Pichler - Katzer Heikkinen - Wydra Trimmel - Alar - Burgstaller Boyd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Februar 2013 Nach Seitenwechsel kommen Trimmel, Gerson und Wydra für Schimpelsberger, Sonnleitner und Hofmann ins Spiel Quelle: Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 12. Februar 2013 1:0 alar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2013 Wir gewinnen nur hauchdünn gegen Budweis - Salzburg hat die zuvor abgefertigt Wir spielen gegen Ruzemberok 0:0 - Austria hat die zuvor abgefertigt Macht ja nix, dass wir keine Chancen rausspielen und das Spiel unattraktiv ^10 ist... oje blöd, jetzt stimmt deine behauptung auf einmal nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2013 1-0 alar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Februar 2013 (bearbeitet) Schöne Kombination! Burgstaller setzt sich durch, die perfekte Vorlage verwertet Alar (52. Minute) Edit: Alles gequotete ist von Twitter, wenn ich nix anderes schreib. bearbeitet 12. Februar 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2013 oje blöd, jetzt stimmt deine behauptung auf einmal nimmer oje blöd, dass wir immer noch scheisse ^10 spielen, gegen Gegner, wo unsere unmittelbare Konkurrenz zu überzeugen weiss. Welche Drogen man nehmen muss, um alles zwanghaft positiv zu sehen und sogar DIESE Vorbereitung zu loben, ist mir ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. Februar 2013 oje blöd, dass wir immer noch scheisse ^10 spielen, gegen Gegner, wo unsere unmittelbare Konkurrenz zu überzeugen weiss. Welche Drogen man nehmen muss, um alles zwanghaft positiv zu sehen und sogar DIESE Vorbereitung zu loben, ist mir ein Rätsel. du bist anscheinend live vor ort. kannst du vielleicht ein bisschen mehr tickern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2013 oje blöd, dass wir immer noch scheisse ^10 spielen, gegen Gegner, wo unsere unmittelbare Konkurrenz zu überzeugen weiss. Welche Drogen man nehmen muss, um alles zwanghaft positiv zu sehen und sogar DIESE Vorbereitung zu loben, ist mir ein Rätsel. ich lobe gar nix - aber du bist ein lügner, du hast behauptet wir haben gegen die mannschaft 0:0 gespielt und jetzt stehts 2:0..... ein virtueller choleriker quasi und von solchen typen halt ich relativ wenig bis gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Februar 2013 (bearbeitet) Schaub und Grozurek im Spiel, Pichler und Alar raus - und Boyd erhöht auf 2:0! Anscheinend jetzt so: Königshofer Trimmel - Gerson - Heikkinen - Katzer Kulovits - Wydra Grozurek - Schaub - Burgstaller Boyd bearbeitet 12. Februar 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar 2013 (bearbeitet) Schaub ist wieder fit wuhuuu bearbeitet 12. Februar 2013 von Stadionero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Februar 2013 Novota kommt für Königshofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Februar 2013 Auch nicht oft so, dass der Torhüter nicht in der Halbzeit getauscht wird. Eventuell Königshofer angeschlagen? Und nun noch 30 Minuten Spielpraxis für Jan Novota 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Februar 2013 Nein punktemassig finde ich stehen wir aufgrund der von dir genannten Punkte nicht ao schlecht da! Aber die Art und weise wie wir zum Großteil spielen ist halt leider ein Graus, keinerlei Ideen, Schöttel hat Null Lust etwas kreativ zu sein und zb mal was neues auszuprobieren und so verliert man dann halt zb gegen Neustadt ohne kaum ne Chance gehabt zu haben! Das ärgert mich! ich denke - wie bereits angesprochen - dass man mit der mannschaft kaum mehr rausholen kann. jeglicher anflug offensiver oder kreativer spielen zu wollen, würde uns aus meiner sicht schaden. wobei ich mit der verpflichtung vom boskovic mir besserung erwarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2013 ich lobe gar nix - aber du bist ein lügner, du hast behauptet wir haben gegen die mannschaft 0:0 gespielt und jetzt stehts 2:0..... ein virtueller choleriker quasi und von solchen typen halt ich relativ wenig bis gar nix Wie kann ich behaupten, dass wir 0zu0 gespielt haben, wenn das Spiel noch nicht aus ist? Ich kann leider nicht in die Zukunft sehen. Hättest du das Posting gscheit gelesen, hättest du erkannt, dass ich geschrieben habe "wir spielen 0:0". Zum damaligen Zeitpunkt richtig, NÜM? Ich bin also doch kein Lügner. Über deine seltendämlichen Antworten werde ich jetzt mal nichts schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts