Recommended Posts

ASB-Legende

naja wenn gizmo nicht diese vrsic-geschichte erzählt hätte, wäre ich auch sehr skeptisch ob das noch was wird mit ihm.

irgendwie kommt er mir zwar technisch sehr stark vor, dafür aber auch viel zu langsam und nicht besonders 2kampfstark. bin schon sehr gespannt wie er sich im frühjahr schlägt.

tajouri spielt glaub ich lm...wurde außerdem zum besten regionalliga-ost spieler gewählt!!

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=19159&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=04f34fb3a1584bcc6b7ec92c3c69d19b

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

A bissl wärmer hätts ruhig sein können :nervoes:

Vrsic leider wieder mal ziemlich schwach...

wenn du das sagst habe ich hoffnung :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Wie in Hamburg.

Ich glaub nicht, dass der noch einschlagt in unserer Liga, denn derzeit erkennt man nicht mal irgendwas positives wenn er am Ball ist.

Ein Grünwald, Mader, Stankovic, Simkovic sowie die restliche Truppe war in Hamburg aber auch nicht besser. Haben alle miteinander ein bisserl eingerostet gewirkt - was no na net zu Beginn der Vorbereitung kein Wunder ist. Und genauso ist es auch beim Dare. Alles was er braucht ist eine ordentliche Vorbereitung ohne Verletzungen und ein Erfolgserlebnis - dann klappts auch zukünftig mit dem Dare :).

Soweit ich mich noch erinnere ist unser Godfather Acimovic bei seinem ersten Austria Einsatz gegen Rapid (2:1, Kiesenebner, Lafata) schon bei seiner Einwechslung ziemlich ausgelutscht daher gekommen. Auch Mile brauchte ein halbes Jahr bis er zur Verstärkung wurde. Beim Mile wars halt die Vorgeschichte mit Saudi-Arabien samt Trainingsrückstand und beim Dare wars sein "Herbst-Problem".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

naja wenn gizmo nicht diese vrsic-geschichte erzählt hätte, wäre ich auch sehr skeptisch ob das noch was wird mit ihm.

irgendwie kommt er mir zwar technisch sehr stark vor, dafür aber auch viel zu langsam und nicht besonders 2kampfstark. bin schon sehr gespannt wie er sich im frühjahr schlägt.

weiß nicht was er gehabt hat / hat - weils der gizmo mir nicht sagt :D

aber glaubst du, dass er sich fängt nachdem er angeblich dieses problem beseitigt hat? - bzw. war das problem eine leistungsblockade?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

weiß nicht was er gehabt hat / hat - weils der gizmo mir nicht sagt :D

aber glaubst du, dass er sich fängt nachdem er angeblich dieses problem beseitigt hat? - bzw. war das problem eine leistungsblockade?

mir hat ers auch nicht gesagt :D also ka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hab ihn in hamburg auch nicht so schlechte gefunden wie manch andere. hat agiler ausgeschaut im gegensatz zur hinrunde. horn spiel hab ich nicht gesehen aber wenigstens hat ihm stöger mal das vertrauen über 90 min. gegeben. nur durch spiele findet man in die mannschaft rein - da kann er noch so ein trainingsweltmeister sein.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Ein Grünwald, Mader, Stankovic, Simkovic sowie die restliche Truppe war in Hamburg aber auch nicht besser. Haben alle miteinander ein bisserl eingerostet gewirkt - was no na net zu Beginn der Vorbereitung kein Wunder ist. Und genauso ist es auch beim Dare. Alles was er braucht ist eine ordentliche Vorbereitung ohne Verletzungen und ein Erfolgserlebnis - dann klappts auch zukünftig mit dem Dare :).

jo, weiters noch zu sagen. abwehr in der ersten hz weitaus besser und rotpuller hat immer die goschn offn :D (im positivem sinne ;) ), dilaWER? als RV oft zu weit vorne gestanden.

zuschauer waren übrigens 380. keine ahnung wer sie gezählt hat, aber für dienstag 14 uhr sind glaub ich 99% da herin im asb zufrieden :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag