Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. Dezember 2012 Manchester united, bayern, fc basel(damit wir vielleicht a punkterl holen) manu und bayern in einer gruppe? geht das überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) manu und bayern in einer gruppe? geht das überhaupt? In meiner fantasie schon Reelle gedanken mach ich mir erst wenns tatsächlich so weit is Edit: ich würd auch liverfool, die shitizens oder diese yids aus dem londoner kaff als ersatz akzeptieren bearbeitet 17. Dezember 2012 von a'dorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Dezember 2012 manu und bayern in einer gruppe? geht das überhaupt? Heuer wärs nicht gegangen und wenn ich mir die Koeffizienten anschau (Bayern 133 Punkte, ManU 141), wirds mutmaßlich nächstes Jahr nicht anders sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich wünsche mir, dass Vrsic die Form findet, die er in Laibach gehabt hat... Und dass wir die beiden restlichen Derbys auch gewinnen :-) Und schon als Meister zu den Dosen fahren ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie wir mit einem Vrsic in Topform dastehen würden. Wäre va gegen WAC/Sbg Heim wichtig gewesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) Primär den Meisterteller dort wo er hingehört! Zu unserer Austria!!! *den aktuellen Kader wenn möglich so lange wie möglich halten *CL-Teilnahme und Geld scheffeln (inkl. einem Trip auf die Insel!!!) * Zuschauerschnitt von 10.500 (um das Stadion ausbauen zu müssen) *neue Sponsoren die viel in unseren Verein investieren *das der Verletzungsteufel ausbleibt *das auch im nächsten Jahr die Derbys gewonnen werden *das wir in der letzten Runde in SBG den Titel holen ;-) Sonst bin ich zufrieden ;-) Hoffe das ist dem Christkind nicht zuviel?!?! bearbeitet 17. Dezember 2012 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Dezember 2012 Primär den Meisterteller dort wo er hingehört! Zu unserer Austria!!! *den aktuellen Kader wenn möglich so lange wie möglich halten *CL-Teilnahme und Geld scheffeln (inkl. einem Trip auf die Insel!!!) * Zuschauerschnitt von 10.500 (um das Stadion ausbauen zu müssen) *neue Sponsoren die viel in unseren Verein investieren *das der Verletzungsteufel ausbleibt *das auch im nächsten Jahr die Derbys gewonnen werden *das wir in der letzten Runde in SBG den Titel holen ;-) Sonst bin ich zufrieden ;-) Hoffe das ist dem Christkind nicht zuviel?!?! denk doch bitte an mein Herz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2012 soda, das jahr neigt sich dem ende zu und es ist zeit für die wünsche es läuft bei uns ja zur zeit wirklich perfekt, aber natürlich kann man immer etwas verbessern. hier bitte nicht über transfers oder irgendwelche genauen spieler diskutieren, die man holen sollte. ich weiß zwar nicht wie realisitisch sowas ist, aber ich würde mir eine zweite video wall ecke süd/west wünschen. ist von der ost aus wirklich sehr praktisch. desweiteren sollte auch bitte garantiert sein, dass ich mit meinem park abo auch immer auf dem parkplatz parken kann!! bei den fanartikeln würde ich mir mal pullis und westen wünschen, wo nicht von oben bis unten 1911 austria wien etc oben steht sondern zB ein einfaches FAK so wie das normale adidas logo. außerdem würde ich die kombi schwarz/violett sehr begrüßen. weiters sollte der smiley endlich hinzugefügt werden Zum thema parkabo: 1) gestern so voll wie schon lange nicht mehr 2) hattest du gestern probleme trotz parkabo? Hab so eine story schon mal gehört, aber ich würde definitiv nicht mehr wegfahren, hab ja auch schon bezahlt, selber schuld wenn die klugen zu viele tageskarten verkaufen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2012 denk doch bitte an mein Herz Ja,auch ich würde bei diesem Szenario "Baldrian-Tropfen" benötigen ;-) Wenn´s dem Christkind wuascht ist,dann eben den Teller schon früher fixieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Dezember 2012 Ja,auch ich würde bei diesem Szenario "Baldrian-Tropfen" benötigen ;-) Wenn´s dem Christkind wuascht ist,dann eben den Teller schon früher fixieren! mit 4 Pkt. Vorsprung nach Sbg fahren und die Saison ausklingen lassen Aber noch sind 48 Pkt. zu vergeben und es kann bzw. wird noch einiges passieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2012 mit 4 Pkt. Vorsprung nach Sbg fahren und die Saison ausklingen lassen Aber noch sind 48 Pkt. zu vergeben und es kann bzw. wird noch einiges passieren... Bin voll und ganz bei dir. Es wird noch ein langer,steiniger Weg zum Ziel! Aber die Mannschaft und das Trainerteam haben das Zeug dazu den Weg zu bewzingen und das Ziel zu erreichen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich wünsche mir den Meistertitel, eine CL Gruppe mit Barca, Dortmund, Lyon. Wir steigen als Gruppen 2ter auf, finanzieren den Ausbau des Stadions dadurch selbst ohne Hilfe der Stadt, Staat, etc... Roland Linz, zieht am 25.12 nach Katar od. China und bleibt dort für mindestens 2 Jahre... Die ersten beiden Wünsche dürften realistisch sein ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich wünsche mir den Meistertitel, eine CL Gruppe mit Barca, Dortmund, Lyon. Wir steigen als Gruppen 2ter auf, finanzieren den Ausbau des Stadions dadurch selbst ohne Hilfe der Stadt, Staat, etc... Roland Linz, zieht am 25.12 nach Katar od. China und bleibt dort für mindestens 2 Jahre... Die ersten beiden Wünsche dürften realistisch sein ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2012 - das Double (im Finale werden die Vorstädter paniert) - Vrsic findet endlich seine Form - den Kader zusammenhalten - und dann natürlich den Einzug in die Gruppenphase der Champions Leauge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) Herst, Weihnachten ist das Fest der Nächstenliebe....wos bistn so goaschtig zum Svetits? bearbeitet 17. Dezember 2012 von Biff Tannen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. Dezember 2012 1) Kein Über- und Hochmut im Verein. 2) Das abrufen was vorhanden ist. 3) Meister werden. 4) Cupsieger werden. Alles andere ist Sache der Saison 2013/14. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts