Recommended Posts

Fußballgott

Wenn auch nur auf der Bank, aber Kerhe ist doch ein Österreicher...

Ups, sorry - es sei mir verziehen.

Ein Spiel zwischen diesen beiden Teams würde mich trotzdem sehr interessieren. Kann man sowas nicht einführen? Coach der Legionäre darf Schmidt sein, der von den Österreichern Hütter :D

Ersatz wären Bjelica und Kühbauer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ups, sorry - es sei mir verziehen.

Klar ist es dir, habe selbst nachgeschaut... Könnte ja auch Deutschland, Slowenien oder der Schweiz kommen, ist aber sogar ein Kärntner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Spiel zwischen diesen beiden Teams würde mich trotzdem sehr interessieren. Kann man sowas nicht einführen?

interessant allemal, aber ich glaube das wäre niemals realisierbar. alleine schon deshalb weil dem ausländerteam sicher nicht so viel sympathie geschenkt wird wie den österreichern....das würde ich mir nicht antun die österreicher zu schlagen als legionär um dann noch unbeliebter zu werden.....

ich schaue mir lieber spiele des nationalteams von österreich an :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

interessant allemal, aber ich glaube das wäre niemals realisierbar. alleine schon deshalb weil dem ausländerteam sicher nicht so viel sympathie geschenkt wird wie den österreichern....das würde ich mir nicht antun die österreicher zu schlagen als legionär um dann noch unbeliebter zu werden.....

ich schaue mir lieber spiele des nationalteams von österreich an :super:

warum? wär ja nur ein Kick als Versuch, quasi ein All-Star-Game.

Aber ja, vermutlich wär das bei der Fussball-Fankultur eh nicht durchführbar.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ausländerteam trainiert von Eva Glawischnig und das Österreicherteam trainiert vom Strache oder wie? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham hat dafür schon die richtigen worte gefunden: die fankultur ist einfach zu beschränkt um spieler anderer teams zu respektieren und somit wäre diese sportlich durchaus interessante begegnung eher keine gute idee.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hat ja selbst im eishockey das all-star game nicht funktioniert.

nicht, weil die fankultur so "verhunzt" ist, sondern weil das Interesse nicht da ist. Mich interessieren Testspiele des österreichischen Nationalteams auch nicht und genauso würde mich dieser Vergleich interessieren. Auch, wenn er durchaus spannend wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

"Spannend, interessiert mich aber nicht" - auch eine interessante Argumentation ;)

wieso nicht?

ich finde die Halbfinale der CL auch spannend, nur das Interesse sie mir anzusehen ist aufgrund der "jährlichen" Wiederholung der "gleichen" Spiele nicht vorhanden/stark sinkend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Die stärksten Torhüter der Liga:

Gekommen um zu siegen! (Sportwoche)

ich hab zwar versucht, die herbstsaison zu verdrängen, aber kurz hat's mich dennoch geschreckt, dass gebauer die meisten tore erhielt.

zum glück gibt's in der realen welt aber weiterhin 5 vereine, welche mehr treffer bekommen haben. der einzig sinnvolle vergleich wäre somit treffer pro spielminute - aber selbst dann ist wohl klar, dass der goalie der innsbrucker mannschaft mehr tore bekommen wird als der salzburger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag