Recommended Posts

Gast

glaubst du der dudic ist körperbehindert und hat seine beine nicht unter kontrolle? man kann davon ausgehen dass dudic hosiner sehr wohl kommen sieht, ausser er ist am rechten auge bind. dann vielleicht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und du glaubst ernsthaft dass der net gewusst hat das er den ball hinterher jagen wird.

Brauchst nur auf sein Bein schauen nach dem pass-das einzige natürliche an der bewegung war, die absicht ihn das bein zu stellen. Daher tätlichkeit-daher rot. hab ich aber eh schon paar seiten vorher geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dudic war, ist und bleibt ein unsympathischer koffer. passt genau dorthin, wo er jetzt ist. wenn´s nicht als tätlichkeit gewertet werden würde, wäre es super gewesen, der hosiner hätt ihm wirklich eine aufgelegt. hätte er sich verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gerade wieder angesehen. Dudic sieht Hosiner nicht und kann somit auch kein Haxerl stellen. Hosiner ist eine Krätzn, die genau diese Stuationen sucht.

Nein, natürlich sieht er den Hosiner nicht. Er freut sich nur gerade, dass er einen dermaßen sensationellen Querpass gespielt hat und läßt sich zu einer kleinen Sidestep Tanzeinlage hinreissen. Just in diesem Moment rauscht Hosiner heran und hakt sich absichtlich in das fröhlich schwingende Tanzbein von Dudic ein und läßt sich dann fallen! Sogesehen eine bösartige Unsportlichkeit von Hosiner, die eigentlich mit sofortigem Ausschluß geahndet hätte werden müssen! Vielleicht kann man ja noch mit einer Anzeige bei der Bundesliga eine nachträglich Sperre für mindestens 8 Spiele wegen dieser teuflischen Attacke erwirken. Der Schiedsrichter hat das ja anscheinend auch nicht gesehen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Hatte gestern beim Ausschluß vom Ribery (Augsburg gegen Bayern) ein Dèja vu. Nach dem Foul an ihm wurde gestoßen und gewatscht ...... aber niemand ist zu Boden gegangen. Vielleicht sollten sich die kernöligen Ungustln diese Szene ansehen und nachdenken (wobei denken vielleicht zu viel verlangt ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hatte gestern beim Ausschluß vom Ribery (Augsburg gegen Bayern) ein Dèja vu. Nach dem Foul an ihm wurde gestoßen und gewatscht ...... aber niemand ist zu Boden gegangen. Vielleicht sollten sich die kernöligen Ungustln diese Szene ansehen und nachdenken (wobei denken vielleicht zu viel verlangt ist)

ich würd ja echt gern mal sehen, was der kaufmann macht, wenn ihm wirklich mal einer eine richtige anschiebt. der muss eigentlich abheben und bis in die stratosphäre fliegen, wenn er schon so umkippt, wenn ihn der jun "streichelt".

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich würd ja echt gern mal sehen, was der kaufmann macht, wenn ihm wirklich mal einer eine richtige anschiebt. der muss eigentlich abheben und bis in die stratosphäre fliegen, wenn er schon so umkippt, wenn ihn der jun "streichelt".

er könnte den dober fragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Nein, natürlich sieht er den Hosiner nicht. Er freut sich nur gerade, dass er einen dermaßen sensationellen Querpass gespielt hat und läßt sich zu einer kleinen Sidestep Tanzeinlage hinreissen. Just in diesem Moment rauscht Hosiner heran und hakt sich absichtlich in das fröhlich schwingende Tanzbein von Dudic ein und läßt sich dann fallen! Sogesehen eine bösartige Unsportlichkeit von Hosiner, die eigentlich mit sofortigem Ausschluß geahndet hätte werden müssen! Vielleicht kann man ja noch mit einer Anzeige bei der Bundesliga eine nachträglich Sperre für mindestens 8 Spiele wegen dieser teuflischen Attacke erwirken. Der Schiedsrichter hat das ja anscheinend auch nicht gesehen!!!

Man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den Gegenpart für deppert zu halten.

Oder man schreibt so einen Arroganzlertrottelpost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den Gegenpart für deppert zu halten.

Oder man schreibt so einen Arroganzlertrottelpost.

Satirebefreit? Humorresistent??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Satirebefreit? Humorresistent??

Nein, überhaupt nicht.

Aber ich bewerte die Szene eben anders.

Für mein Dafürhalten sucht sie Hosiner mindestens genauso wie Dudic.

Das sind beides abgezockte Hunde. Dudic will gegebenfalls ein bisschen Sticheln. Hosiner nimmt sie gerne mit, weil er das Stadion noch mehr ansticheln will.

Für den Rempler im Anschluss, KANN Hosiner des Feldes verwiesen werden. Regeltechnisch.

Nicht mehr, nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nein, überhaupt nicht.

Aber ich bewerte die Szene eben anders.

Für mein Dafürhalten sucht sie Hosiner mindestens genauso wie Dudic.

Das sind beides abgezockte Hunde. Dudic will gegebenfalls ein bisschen Sticheln. Hosiner nimmt sie gerne mit, weil er das Stadion noch mehr ansticheln will.

Für den Rempler im Anschluss, KANN Hosiner des Feldes verwiesen werden. Regeltechnisch.

Nicht mehr, nicht weniger.

Natürlich kann Hosiner dafür Rot sehen. Keine Frage. Auch wenn eine solche Entscheidung mehr als nur lächerlich wäre.

Genauso gut könnte aber Dudic Gelb sehen, ob seiner schauspielerischen Leistung, da er sich grob unsportlich verhält. Und auch eine Rote Karte fürs absichtliche (!) Haxlstellen wäre eine Möglichkeit, da man es aufgrund der Situation (Ball schon längst (!) weg, kein Zweikampf) als Tätlichkeit werten könnte.

Drachta hat diese Situation im Wesentlichen sehr gut und mMn. auch vernünftig und richtig aufgelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Natürlich kann Hosiner dafür Rot sehen. Keine Frage. Auch wenn eine solche Entscheidung mehr als nur lächerlich wäre.

Genauso gut könnte aber Dudic Gelb sehen, ob seiner schauspielerischen Leistung, da er sich grob unsportlich verhält. Und auch eine Rote Karte fürs absichtliche (!) Haxlstellen wäre eine Möglichkeit, da man es aufgrund der Situation (Ball schon längst (!) weg, kein Zweikampf) als Tätlichkeit werten könnte.

Drachta hat diese Situation im Wesentlichen sehr gut und mMn. auch vernünftig und richtig aufgelöst.

Ich finde, daß der Schiri soundso gut war, ausser einen Elfer hätte er den Grazern schon geben können!

Grobe Fehler machte nur der Wachler auf der Nord-Seite, der war einfach nur blind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich finde, daß der Schiri soundso gut war, ausser einen Elfer hätte er den Grazern schon geben können!

Grobe Fehler machte nur der Wachler auf der Nord-Seite, der war einfach nur blind!

Ja, seh ich auch so. Die Kochszene kann man durchaus als Elfer betrachten. Hab mir die Szene mehrfach angesehen und ich glaube nicht, dass Koch den Ball berührt.

Bei der zweiten Szene gibts zwar auch eine kurze Berührung mit der Hand an der Schulter/Oberarm, aber das ist nun wirklich kein Grund den sterbenden Schwan zu spielen. Für sowas einen Elfer zu fordern ist lächerlich. Das ist Fußball und kein körperloses Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag