Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2012 zum schämen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 16. Dezember 2012 Jawoiiiiiiiiiii und wieder der Seitenhieb richtung RBS - BRAVO!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. Dezember 2012 wow, die schlechten gags kommen gut an ham ja eintritt zahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2012 Edlinger ABSOLUT Rucktrittsreif und PrIMITIV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 16. Dezember 2012 ich hab bisher immer nur die zusammenfassungen gesehen. sind die weihnachtsfeiern immer so oasch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 16. Dezember 2012 Mir fehlen dir Worte. Drum dreh ich den Dreck jetzt wieder ab, und spiel Worms. (Ist es gemein die gegnerischen Würmer Rudi, Werner, usw. zu nennen? Oder gar Mobbing?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Geschrieben 16. Dezember 2012 Marek sietzt, Edlinger dutzt... Das is bis jetzt das interessanteste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Dezember 2012 Düdelingen so zu bezeichnen find ich respektlos. Das können wir machen, aber kein Vereinspräsident. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2012 Wir starten die Saison also schon mit 3 Mille minus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. Dezember 2012 20 mille budget und dann so nen kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Dezember 2012 20 millionen für diese mannschaft ist keine leistung, die man sonderlich betonen sollte. ebenso wenig die unterdeckung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. Dezember 2012 Mir fehlen dir Worte. Drum dreh ich den Dreck jetzt wieder ab, und spiel Worms. (Ist es gemein die gegnerischen Würmer Rudi, Werner, usw. zu nennen? Oder gar Mobbing?) Gibts das irgendwo online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2012 Düdelingen so zu bezeichnen find ich respektlos. Das können wir machen, aber kein Vereinspräsident. zum FREMDSCHÄMEN !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2012 Edlinger wiederholt seine Rede von Talk und Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts