j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Dezember 2012 Hostel 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 26. Dezember 2012 Naja, wennst angsoffen hingehst, könnts durchaus länger dauern Hab ich mich auch gefragt oder schnell vorbei sein, weil ich keinen job mehr hab . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Dezember 2012 Bräucht noch ne Idee was ich mit der Freundin unternehm zu Silvester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) machts euch ahn gmiatlichen abend uma 21uhr ca. fahrts auf ahn berg bzw. eine erhöhung, wo man ganz wien sieht um mitternacht stoßts oben mit ahn glasal sekt an und schauts euch das tolle feuerwerk an dann heim und das neue jahr in da hapfn einbuddan bearbeitet 28. Dezember 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 28. Dezember 2012 Bräucht noch ne Idee was ich mit der Freundin unternehm zu Silvester Komm doch zu mir ins Platzhirsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) machts euch ahn gmiatlichen abend uma 21uhr ca. fahrts auf ahn berg bzw. eine erhöhung, wo man ganz wien sieht um mitternacht stoßts oben mit ahn glasal sekt an und schauts euch das tolle feuerwerk an dann heim und das neue jahr in da hapfn einbuddan genau das war der Plan.. hab mir nur gedacht alles vorm letzten Punkt ist vl zu Fad (Ansprüche von Frauen und so ) Komm doch zu mir ins Platzhirsch. pff naa, ned zu silvester bearbeitet 28. Dezember 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Dezember 2012 genau das war der Plan.. hab mir nur gedacht alles vorm letzten Punkt ist vl zu Fad (Ansprüche von Frauen und so ) is mMn des gmiatlichste, wennst in einer beziehung bist. bumzua ins neue jahr starteten wir wohl eh schon oft genug ins neue jahr nächstes jahr flieg ma fort, des is fix eventuell schau ma am montag nachmittag zum silvesterpfad - war dort noch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Dezember 2012 is mMn des gmiatlichste, wennst in einer beziehung bist. bumzua ins neue jahr starteten wir wohl eh schon oft genug ins neue jahr nächstes jahr flieg ma fort, des is fix eventuell schau ma am montag nachmittag zum silvesterpfad - war dort noch nie schon pläne? müsst eh wieder mal nach mexico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. Dezember 2012 So, werde Silvester heuer einigermaßen Sinnvoll verbringen und darf bei einer Wohnungsparty auflegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 29. Dezember 2012 Komm doch zu mir in den Platzhirsch. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Dezember 2012 Plan bis 23uhr steht. Hausparty bei einem Kollegen, wo wir dann weiterziehen steht noch in den Sternen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) Bräucht noch ne Idee was ich mit der Freundin unternehm zu Silvester Machs wie meine Eltern, um 20.15 Musikantenstadl ansehen um 22Uhr kurz anstoßen und dann ins Bett bearbeitet 29. Dezember 2012 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Dezember 2012 machts euch ahn gmiatlichen abend uma 21uhr ca. fahrts auf ahn berg bzw. eine erhöhung, wo man ganz wien sieht um mitternacht stoßts oben mit ahn glasal sekt an und schauts euch das tolle feuerwerk an dann heim und das neue jahr in da hapfn einbuddan jemand eine idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 29. Dezember 2012 jemand eine idee? höhenstraße oder wilhelminenberg :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) um 00:00 wird zurück geschossn bearbeitet 29. Dezember 2012 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts