j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Dezember 2012 splinta wäre mir lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2012 wäre kein prob für mich wenn er statt mir geht!! nur bitte frühzeitig bekanntgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Dezember 2012 splinta wäre mir lieber Hehe, jaja jetzt auf Stimmfang gehen Hab mir jetzt schon was anderes ausgemacht, also kann der Herr Beichler ruhig spielen. Freu mich, wenn ich dann nächstes Jahr mal dabei sein darf/kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Dezember 2012 jo patrax, bist dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich wäre auch als Wechselspieler zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2012 keiner der fixen würd wohl gern mit wechselspieler spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2012 keiner der fixen würd wohl gern mit wechselspieler spielen. passt ihr habt natürlich power für zwei stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2012 passt ihr habt natürlich power für zwei stunden Wir spielen ja auch nur 1 1/2 Stunden. Bis jetzt is uns noch niemand kollabiert *aufholzklopf* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Dezember 2012 Wir spielen ja auch nur 1 1/2 Stunden. Bis jetzt is uns noch niemand kollabiert *aufholzklopf* Außer der oide, blade Goiesel, der glaubt nämlich jedes Mal, jetzt und jetzt reißt er ein furchtbares Bankl, weil er das andauernde auf und nieder ned dazaht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Dezember 2012 (bearbeitet) passt ihr habt natürlich power für zwei stunden Wir spielen jedes mal zu 10. und das System hat sich bewährt. Es hat bislang auch jeder 90min durchgehalten. Bist doch eh bereits nächstes mal dabei, da darfst dich schon auf 90min durchspielen freuen bearbeitet 21. Dezember 2012 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2012 Will vielleicht wer aus der Warteliste für mich nachrücken? Bin heute komplett hinüber Wenn nicht, beiß ich halt irgendwie durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2012 Same here . Wenn keiner nachrückt, komm ich eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Dezember 2012 tja, viel spass, da meldet sich keiner mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich würde sofort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Dezember 2012 gatrik ist mal fix, dem gehts schon besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts