j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) Ein letztes Mal vor Weihnachten! - j.d. - chrys - Stadionero - Gatrik - Mecki - baumo - rostiger nagel - scr4ever1991 - j.d.+3 - Martin - patrax beichler - breksn - breksn +1 - (sundaydriver) - Martinovic bearbeitet 21. Dezember 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2012 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2012 Bin dabei. Hoffentlich kommt es zustande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2012 Meine Gegner werd ich mit Toren und Gurkerln beschenken, meine Mitspieler mit Traumpässen Dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2012 bin leider nicht da, aber eventuell geht es bei mir aus zu einem Kickerl zwischen 2.1 und 6.1. vorbeizukommen, falls da etwas geplant ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2012 Dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2012 () (+1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2012 Geh schreib mich amal in Klammer dazu bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2012 fix + splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich fix, +1 nimma in wien also streichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2012 fix mit +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2012 wenn alle zusagen könnten wir im freien das 7vs7 feld mieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2012 wenn alle zusagen könnten wir im freien das 7vs7 feld mieten na danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2012 wenn alle zusagen könnten wir im freien das 7vs7 feld mieten ja warum ned? bei a bissl bewegung wird einem eh ned kalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2012 ja warum ned? bei a bissl bewegung wird einem eh ned kalt du hast wohl noch nie zu diese zeit im freien gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts