breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) du hast wohl noch nie zu diese zeit im freien gespielt haube auf handschuach an und fertig , aber keine sorge, spiel bei solchem temperaturen auch lieber drinnen. bearbeitet 13. Dezember 2012 von breksn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Dezember 2012 das war eh nicht ganz ernst gemeint, ich spiel bei minusgraden doch nicht draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2012 kann ich unterstreichen. überhaupt ohne fixen tormann......jeder der 2 minuten steht in der kälte ist sofort kalt und verkühlt sich fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Dezember 2012 Ob der Gerüchte rund um den Holzhacker j.d., is da ein Hodenschutz notwendig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2012 Ob der Gerüchte rund um den Holzhacker j.d., is da ein Hodenschutz notwendig? !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2012 "Gerüchte"? Das sind Tatsachen. Ich würd nicht ohne Helm, Kevlar, Hodenschutz, Knieschutz, Schienbeinschoner & Stiefel kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Dezember 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Dezember 2012 kann ich unterstreichen. überhaupt ohne fixen tormann......jeder der 2 minuten steht in der kälte ist sofort kalt und verkühlt sich fix. Also, nach dem Kicken war ich noch niemals verkühlt....hab früher bei minus 5 Grad in der Kistn mit kurze Ärmel gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2012 Bad ass Hutz. :notbad: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Dezember 2012 Jaja, der Edelzangler Patrax Beichler, hat mich scho in die dunkeln Seiten des Kickerls eingeweiht.. ich bin gefeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Dezember 2012 warteliste klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2012 Fix dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Dezember 2012 Bald kann der jd zwei Plätze reservieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2012 Bald kann der jd zwei Plätze reservieren wäre eh cool so ein turnier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Dezember 2012 Reserviert hab ich mal einen, von 15:00 - 16:30. Bitte beachten wer aller in den ersten 10 ist, damit es dann zu keiner Verwirrung kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts