[PS3] FIFA-FUT Turnier


Recommended Posts

Knows how to post...

Ja, wann hättest heute Zeit?

Bei mir ginge es am besten zwischen 18:30-19:45.

http://www.ea.com/de...ixUwSnnIEqT:ps3

Ich weiß, IF-Spieler und nur eine Silberbank :(

Dein Team passt so sehr gut, bin aber mit allem zufrieden :)

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@Trabocher: Wann hättest Zeit für's Halbfinale?

Edit: Sorry aber warum steht im Halbfinale Sorcy statt mir? Soll das jetzt eine Verarsche sein, oder? 6 Posts über mir hab ich die Ergebnisse gepostet, was soll dann das jetzt????? Vom Turnier ausgeschlossen, ohne etwas zu wisssen?!! :lol:

Calm down, war ein Copy/Paste-Fail, tut leid. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

<p>Calleti-Joe 2:0<br />

Joe - Calleti 2:2<br />

<br />

Vielleicht beim nächsten Turnier, die 5er Ketten überdenken, gegen die bekomm ich so schon genung, wenns dann laggt auch noch, ists unmöglich ^^</p>

bearbeitet von Joe0023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das zweite Halbfinale ist auch schon gespielt:

1.Spiel: trabocher - ShanklysSon 1:3

2.Spiel: ShanklysSon - trabocher 3:1

Verlängerung geht 2:1 an ShanklysSon.

Ausgleich in der Verlängerung von trabocher fällt in der 119. und ich mach das 2:1 in der 120.

FIFA ist teilweise einfach unpackbar :facepalm:

Bin eigentlich in der Offensive NIE durchgekommen, war einfach schlecht gespielt von mir....

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mich wurmen vor allem die beiden Elfer in der ersten Partie. Das Henderl Kainz soll wen umgrennt haben und beim zweiten rennst du mir in den Mann. Mehr Drama kann man sich fast nicht mehr vorstellen. Vor allem, da ich in der 2.Partie das 2:1 und 3:1 auch recht spät geschossen habe und schon irgendwie gar nimmer auf die VL gehofft habe.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mich wurmen vor allem die beiden Elfer in der ersten Partie. Das Henderl Kainz soll wen umgrennt haben und beim zweiten rennst du mir in den Mann. Mehr Drama kann man sich fast nicht mehr vorstellen. Vor allem, da ich in der 2.Partie das 2:1 und 3:1 auch recht spät geschossen habe und schon irgendwie gar nimmer auf die VL gehofft habe.

Den ersten kann man vielleicht geben, der 2. war nie und nimmer Einer. Ich hab mich auf den Außen immer so angebrunz, hab mich nicht getraut Tricks zu machen etc. Derweil wäre Mertens ziemlich gut dabei.

Ich hab mich im Rückspiel schon zu früh gefreut und bin sinnlos als Verteidiger auf den ballführenden Mann gegangen --> 2 Kopfballtore Esswein. Dein Tor zum 3:1 im Rückspiel war ja auch eher späääät :)

Dann in der Verlängerung mach ich unverhofft das 1:0 und dann gleichst du wieder in der 119. aus :allaaah:

Für mich hat die Partie dein Torhüter entschieden (Benaglio?). Der hat jeden Ball abprallen lassen und so hab ich abstauben können. Hätte mir von de Bruyne bessere Longshots erwartet, der ist normalerweise tötlich...

Aber ich hab das Ganze ziemlich unverdient gewonnen und war klar überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Den Elfer kann man sicher geben, nur rennt erstens Kainz niemandem um (und schon gar nicht das Kalb Lukaku, wenn ich mich richtig erinnere) und zweitens gehen solche Aktionen meist immer von der CPU aus. Deswegen ärgerlich. Mit Benaglio hast absolut recht. Der ist eine Katastophe. Hat auch herrlich bei deinem Tor 2x den Ball vor den Stürmer gelegt. Nur hats mich nicht gschert einen Goalie zu suchen. Den hab ich halt gehabt. Da ist mein Team sowieso ausbaufähig, hab mehr oder weniger mit der Ersatzbank von meiner 1er gespielt. Da spielen hat Statt Esswein, Arnautovic oder Kainz, Reus, Poldi und Götze. Junuzovic als OM im ZDM ist ja auch grad nicht sinnvoll. Der spielt auch nur weil der Herr RAPIDWIEN07 noch einen Silberspieler gefordert hat ;)

Alles in allem 2 spannende Spiele. Jeder hätte aufsteigen können. Feldüberlegen warst du, da geb ich dir zu. Versteh sowieso nicht warum man in manchen Spielen nicht mal aus der eigenen Hälfte kommt und bei anderen Spielen den Gegner überrent. Fucking Momentum halt. Chancentechnisch hätt es in der ersten Partie auch schnell 2:0 für mich stehen können. That's FIFA. Und zum 2:1 in der VL. Bitter, bitter, bitter. Vor allem weil ich mir gedacht hab, dass das durchgewurschtelte Arnautovic-Tor das Eckball-Tor kompensiert hat und wir gerecht ins 11er-Schießen gehen. Beim Tor hab ich keine Chance gehabt nur irgendwie zu verteidigen. Rutsch ich gibts Elfer und, dass der Ball durch durch die Beine des Verteidigers und bei Beanglio vorbei geht ist halt wirklich bitter. Vor allem hätt ich mir gedacht, dass gar nicht mehr soweit kommt, da in der VL eh immer recht flott abgepfiffen wird.

Nächstes FUT-Turnier wird meine Mannschaft sicherlich überarbeitet. Aber mal sehen welche Vorgaben es dann gibt. So ist es alles ein bisschen schwammig und neigt zu Irritationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ja wie gesagt bei den Vorgaben mit den 4 Sternen ist mir eigentlich was für ein Team auf dem Platz steht. Hättest ruhig Gündogan ins Defensive stellen können, ich hätte kein Problem gehabt damit. Bin generell nicht so auf die gegnerische Mannschaft fixiert, d.h. es ist mir relativ egal ob Gold/Silver/Bronze Spieler entscheidend ist sowieso der der hinterm Kastel sitzt.

Lukaku ist für mich sowieso ein Rätsel warum der so viel kostet?! Der ist für mich nicht schnell genug und kommt auch nie zum Kopfball. Ist nämlich der einzige Spieler in dem Team, den ich mir gekauft habe. Der Rest ist im Verein "herumgelegen".

Kouyate ist als LIV einfach nur der Hammer, für mich sowieso der Beste Silberspieler.

Freue mich eigentlich auch schon auf das nächste FUT-Turnier. Wenn die Regeln dann auch klar und genau aufgestellt werden, kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Finde solche "privaten" Turniere eigentlich immer viel spannender als Online-Turniere.

Danke an Spechtl für die Idee :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.