[PS3] FIFA-FUT Turnier


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Alles klar danke :clap:

Tabocher wann hama Zeit?

Ich muss schaun. Ich schreib dich einfach an.

@ Stärke-Diskussion

Ich wär ja generell für ein freies Turnier gwesen. Wird in etwa eh jeder mit der selben Mannschaft spielen, da man sich bald mal eine gscheite Mannschaft zusammenstellen kann. Ob jetzt Reus in einem BuLi Team oder Balotelli im PL Team ist auch blunzn. Die Messis und Ronaldos kann sich ohnehin keiner leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Viertelfinale ist von meiner Seite erledigt.

Waren lässige Spiele gegen Sorcy, vorallem sein SIF Hosiner ist nicht zu stoppen.

1.Spiel: ShanklysSon - Sorcy 2:2

2.Spiel: Sorcy - ShanklysSon 3:6

Beim ersten Spiel war ich klar unterlegen und habe Glück gehabt nicht hoch zu verlieren.

Im Zweiten führte ich schon 3:0, habe aber innerhalb von 15min 3 Gegentore kassiert. Hab mir eigentlich schon erwartet, dass ich das Spiel verlieren werden. Bin aber mit OP Mirallas effektiv geworden.

Danke nochmal an Sorcy für die Spiele, das Österreicher-Team hat sehr geil ausgesehen

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

OK werd sann so gegen 21:00 Uhr online sein ;). Sollten wir die Mannschaften noch posten?

E:http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#qrzFf6ZGnIDO7:ps3

Wenns zu stark ist musst mirs sagen spiele sonst selten FUT und hab die einfach zusammengewürfelt!!

bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eb9HVPeWnIDZp:ps3

Ich hab meine auch mit dem Zeug was ich noch gehabt hab, zusammengestellt. Meine scheint stärker zu sein. Wennst willst kann ich noch was ändern oder du halt aufrüsten. 4 Stern ists halt um regelkonform zu spielen. Bei mir wirds so halb 10 werden. Da bin ich online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.ea.com/de...9HVPeWnIDZp:ps3

Ich hab meine auch mit dem Zeug was ich noch gehabt hab, zusammengestellt. Meine scheint stärker zu sein. Wennst willst kann ich noch was ändern oder du halt aufrüsten. 4 Stern ists halt um regelkonform zu spielen. Bei mir wirds so halb 10 werden. Da bin ich online.

hm... vlt. nimmst noch einen goldenen raus ansonsten passt das schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@Trabocher: Wann hättest Zeit für's Halbfinale?

Edit: Sorry aber warum steht im Halbfinale Sorcy statt mir? Soll das jetzt eine Verarsche sein, oder? 6 Posts über mir hab ich die Ergebnisse gepostet, was soll dann das jetzt????? Vom Turnier ausgeschlossen, ohne etwas zu wisssen?!! :lol:

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@Trabocher: Wann hättest Zeit für's Halbfinale?

Edit: Sorry aber warum steht im Halbfinale Sorcy statt mir? Soll das jetzt eine Verarsche sein, oder? 6 Posts über mir hab ich die Ergebnisse gepostet, was soll dann das jetzt????? Vom Turnier ausgeschlossen, ohne etwas zu wisssen?!! :lol:

Er wird sich wohl vertan haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Er wird sich wohl vertan haben...

Ja hab ihm jetzt eh mal eine PM geschickt, hoffentlich wird's geklärt. Bin mit der Stärkediskussion ein gebranntes Kind ;)

Meine Reaktion war überzogen, wegen einem PS3-Spiel so aufregen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.