[PS3] FIFA-FUT Turnier


Recommended Posts

Knows how to post...

So Gruppe D ist jetzt auch fertig.

1.Spiel: Steve1992 - Skyrim 2:1

2.Spiel Skyrim - Steve1992. 2:9

Skyrim hat im 2.Spiel schon vorher auf 4-3-3 umgestellt und voll attackiert, hab dann die offenen Räume ausnutzen können. Das Spiel war knapper als es das Ergebnis aussagt.

@Skyrim: Der 66er USA-CB hat 93 Pace oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@Skyrim: Der 66er USA-CB hat 93 Pace oder?

Ja!

Zum spiel selber.

1 deine mannschaft ist ja eine frechheit, 4IF Spieler von 79 bis 83!

Hab mir dacht es geht mehr darum mit silbernen zu spielen, aber naja.

Falls sich keiner mehr aufregt ist es ja eh okey.

Startaufstellung mit einen schnitt über 77!

Hoffe du spielst gegen die anderen auch mit der mannschaft, zwecks fairness und so.

Weil vom spielerischen bist mir sicher nicht überlegen, trotzdem danke für die spiele :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ja!

Zum spiel selber.

1 deine mannschaft ist ja eine frechheit, 4IF Spieler von 79 bis 83!

Hab mir dacht es geht mehr darum mit silbernen zu spielen, aber naja.

Falls sich keiner mehr aufregt ist es ja eh okey.

Startaufstellung mit einen schnitt über 77!

Hoffe du spielst gegen die anderen auch mit der mannschaft, zwecks fairness und so.

Weil vom spielerischen bist mir sicher nicht überlegen, trotzdem danke für die spiele :facepalm:

Sorry, aber die Regeln verbieten keine IF-Spieler?!

Gespielt wird mit einer max. Sterneanzahl von 4, d.h. ihr könnt mit einem Bronze-,Silber- oder allg. Mischmaschteam spielen. Eine bestimmte Teamchemie müsst ihr nicht erreichen.

In der Startelf standen 5 Silberspieler, auf der Bank war alles Silber.

Tut mir Leid wenn du das Böse nimmst, aber dann hätten von Anfang an die Regeln geändert werden sollen.

Es soll nur kein reines Goldteam, mit einer komplett silbernen Bank daherkommen.

Die Startelf hat einen kombinierten Wert von 77

ATTACK: 77

MIDFIELD: 79

DEFENSE: 75

Ich war dir nicht wirklich überlegen, das stimmt.

Danke für die Spiele :)

E: Wenn alle meinen es können keine IF-Spieler verwendet werden, dann möchte ich aus dem Turnier ausscheiden und meine 5k-Coins zurück....

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja, mit Bank, d.h. komplett schlechte Auswechselspieler (z.B. Bronze ~GES 50) ist nicht erlaub, asozial.

Max. ~80 klingt gut, ich habe einen davon und 5 "schlechtere" Goldspieler. Beispiel: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cmVHFjFrnIpin:ps3

Okey beim nächsten mal bitte vorher Mannschaft posten damit nicht solche probleme entstehen.

Ich könnte mich jetzt auch aufregen, wieso skrapidwien07 nicht gegen dieses Team spielen konnte! (Werd ich aber eh nicht machen, da ich ihn als fairen gegner schätze)

Stimmt 5 silber spieler 3×74, 73 und nen 72er.

Dazu Witsel(82), Fellaini(83), Mertens(81) und De Bruyne(79) alle in IF.

Noch einen IV mit 82 und nen Stürmer 78 :fuckthat:

Schade um dieses Turnier hätte viel potenzial gehabt, aber is halt so.

Tut halt doppelt weh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich wollte zuerst auch mit so einem Team auftreten, hab mich aber dann für ein Silberteam entschieden, hat bisher auch. gereicht.

Er reizt zwar die Regeln aus, bricht sie aber nicht. Also seh ich kein Problem darin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich wollte zuerst auch mit so einem Team auftreten, hab mich aber dann für ein Silberteam entschieden, hat bisher auch. gereicht.

Er reizt zwar die Regeln aus, bricht sie aber nicht. Also seh ich kein Problem darin

Aber so ausscheiden, ist einfach bitter.

Auf der bank warn zwar eh silber spieler, aber iwelche.

Dazu noch das Dortmund spiel, hab mir einfach was anderes vorgestellt.

War ich halt zu gutgläubig, die coins sind mir ja relativ egal... nur das WIE geht mir am oasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich könnte mich jetzt auch aufregen, wieso skrapidwien07 nicht gegen dieses Team spielen konnte! (Werd ich aber eh nicht machen, da ich ihn als fairen gegner schätze)

Hab ich nicht geschrieben, dass 5 mal probiert wurde via UT zu spielen. Sollen wir die Ergebnisse losen oder wie wärst du vorgegangen.

Es war immer die Sprache davon, dass kein reines Goldteam mit Bronze/Silber Bank entstehen soll. Sondern eine Mischung aus beiden in der Startelf stehen sollen. Hab genau dieses Team schon länger beinander und werde mir nicht für Unsummen ein neues Team erstellen, wenn das vorhandene den Regeln klar und deutlich entspricht.

Ich verstehe deinen Frust ja auch, hättest aber durchaus auch so ein Team erstellen können.

Aber so ausscheiden, ist einfach bitter.

Auf der bank warn zwar eh silber spieler, aber iwelche.

Dazu noch das Dortmund spiel, hab mir einfach was anderes vorgestellt.

War ich halt zu gutgläubig, die coins sind mir ja relativ egal... nur das WIE geht mir am oasch

Aja Lacezette und Eninho sind irgendwelche :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Siehe über dir, hab mir einfach was anderes erwartet.

Bin ich halt selber schuld, werds schon überleben :ja:

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mit ner andern Mannschaft gegen dich gespielt.

Trotzdem Alles Gute :winke:

bearbeitet von Skyrim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.