[PS3] FIFA-FUT Turnier


Recommended Posts

Knows how to post...

Gratuliere an Calleti, für den Sieg beim 1.FUT-ASB Turnier.

Hab nicht viel Glück gehabt im Finale, bin aber trotzdem zufrieden.

3-5-2 gegen 5-2-2-1 liegt mir leider gar nicht, vor allem wenn im Sturm noch Doumbia herumeiert...

@Calleti: Die Internetverbindung war ein bissl o**** :)

Finale: Calleti - ShanklysSon 6:3 n.V.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

danke, dir auch grats zum 2. platz.

die eckbälle auf if witsel und if fellaini ham mich auch a bissl fertig gmacht.

bei mir hats in der 1. hz bissl gelaggt, ab der zweiten hz ists aber perfekt gelaufen.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

danke, dir auch grats zum 2. platz.

die eckbälle auf if witsel und if fellaini ham mich auch a bissl fertig gmacht.

bei mir hats in der 1. hz bissl gelaggt, ab der zweiten hz ists aber perfekt gelaufen.

Njo ich hatte irgendie dauernd leichte Aussetzer :confused:

Is ja egal, blöd gelaufen und 2. geworden, da darf man nicht meckern...

Bei deinem erbrunzten 3:2 hab' ich mir schon gedacht ich werd das jetzt verlieren. In der VL knallt halt Lukaku nochmal den Ball gegen die Latte :D

Hab generell das Problem gehabt, dass ich keine Skiller im Team hatte. Sodass ich mit einem Trick bei dir vorbei gehen hätte können, spielt du die Formation so auch?

Die hat mich nämlich online schon mehrere Male zur Verzweiflung gebracht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

ja, der fallrückzieher von lukaku an die latte war schon bitter. bei deinem nudl 3:3 war ich mir aber auch sicher dass ich das noch verlier :D

nein, spiel eig immer 4-3-2-1, wollt das aber mal ausprobieren und russland is ja fast die billigste liga dafür. spielt sich aber extrem scheiße im vergleich zu anderen, wollt dann aber nicht fürs turnier extra eine andere mannschaft zamkaufen.

gegen 352 hab ich aber normal immer die größten probleme, wenn der gegner dann auch noch auf sehr defensiv stellt hab ich meist keine chance durchzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ja, der fallrückzieher von lukaku an die latte war schon bitter. bei deinem nudl 3:3 war ich mir aber auch sicher dass ich das noch verlier :D

FIFA halt :D

Lukaku habe ich mir extra für's Turnier gekauft und der gefällt mir eigentlich überhaupt nicht, der ist einfach irgendwie behäbig.

Ja die Russischen-Teams sind einfach nur schnell und perfekt geeignet für so eine Formation.

Überlege gerade mir dieses Team zu behalten und eventuell Liga damit zu spielen, Fellaini und Witsel sind einfach so stark im DM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich war ja eigentlich auch Mitveranstalter mitm Spechtl ( :fuckthat: ), es war meine Idee ein FUT-Turnier zu machen, aber all the glory to Spechtl, super Organisationsarbeit! :super:

Sorry hab' ich irgendwie nicht wirklich mitbekommen. Dann natürlich ein zusätzliches Chapeau an servasoida :winke:

Wäre schon wieder bereit für das nächste Turnier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.